NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Erst vor wenigen Tagen zeigte sich der erste Trailer zu Alien: The Covenant, der direkten Fortsetzung des Erfolgsfilms Prometheus. Kurz vor dessen Kinostart im Mai 2017 präsentiert uns Neca drei Figuren aus Prometheus, als sogenannte Lost Wave…
80er Cartoon meets Reality-Serie. So könnte man die Sitcom Son of Zorn aus dem Hause Fox am Einfachsten beschreiben. Funko bringt nun passend die Actionfiguren und POP! Vinylfiguren zum Hauptcharakter Zorn, der He-Man beinahe zum Verwechseln ähnlich sieht…
Ab heute geht es in den Kinos mit einer neuen Star Wars Geschichte weiter, denn „Rogue One - A Star Wars Story“ versucht an die Erfolge der sagenumwobenen Star Wars Reihe mit ihren bislang 7 Episoden anzuknüpfen. In dieser Geschichte wird es auch ein Wiedersehen mit einer Variante des beliebten AT-AT Fahrzeugs geben. Hasbro präsentiert gemeinsam mit Nerf das Rapid Fire Imperial AT-ACT Fahrzeug/Playset mit aufregenden Features …
Five Nights at Freddy’s ist ein mittlerweile bekanntes und sehr beliebtes Survival-Horror Videospiel, das für alle mobilen Geräte jedes Betriebssystems zugänglich ist, man es aber auch auf seinem Windows-PC spielen kann. Funko weiß vom Erfolg des Spiels und bringt für alle Sammler nun die Lieblingscharaktere…
McFarlane Toys präsentiert die Color Tops Actionfiguren-Reihe aus den unterschiedlichsten Bereichen, die sammlerfreundlicher nicht sein könnten und mit vielen Eigenschaften überzeugen…
Schon seit über 10 Jahren und mittlerweile 12 Staffeln gehen die Winchester-Brüder Sam und Dean in der Erfolgsserie „Supernatural“ gemeinsam auf Dämonenjagd. Auch Hexen, Geister, Vampire und andere Monster haben seither ihre Pfade gekreuzt. Von Anfang an ist Deans heiß geliebter Chevrolet ihr treues Gefährt.