NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Ein 1/1 Replikat eines ‚Star Trek: The Original Series‘ Phasers ist allein schon ein echtes Highlight in einer Sammlung und eignet sich genauso gut für Cosplay-Zwecke. Doch was, wenn der Phaser noch mehr kann, als das was man bisher von solchen Sammlerstücken kennt? Erfahre mehr, was es mit DISPLAY - PLAY - CONTROL auf sich hat …
Zum 40-jährigen Jubiläum von Star Wars (oder ‚Krieg der Sterne‘, wie er einst in Deutschland genannt wurde) präsentiert Hasbro in der erfolgreichen Black Series Actionfiguren-Reihe etwas ganz Besonderes...
Playmates Toys bringt passend zur Animationsserie ‚Voltron: Legendary Defender’ alle 5 bewegliche Löwen, die jede für sich tolle Features verbergen, sich zu Voltron formieren können und dabei noch mehr aufregende Features entfachen…
Bandai Tamashii Nations überzeugt mit ihrer S.H. Figuarts Reihe abermals, diesmal mit Fan-Favorite Harley Quinn, wie sie im DC-Blockbuster ‚Suicide Squad‘ ihren großen Auftritt hatte.
Funko zeigt auf ein Neues, wie leicht es ist, den Sammler zu begeistern und das Suchtpotenzial auf die nächst höhere Stufe zu stellen. In der Rock Candy Reihe steckt all das, was man bei den Actionfiguren meist vermisst: weibliche Charaktere in Massen!
Storm Collectibles haben es mit den Street Fighter Premium Actionfiguren im 1/12 Format vorgemacht, nun ist der Ring frei für die Mortal Kombat Klassic Charaktere …
Wer seiner Sammlung den gewissen Touch verleihen möchte, der ist hier und da auf der Suche nach einem Collectible, das sofort die Aufmerksamkeit wie ein Magnet auf sich zieht. Neca präsentiert nun eine erstaunliche Wand-Dekoration mit den Dungeons & Dragons Wandtrophäen …
Actionfiguren und auch Statuen stellen für viele Sammler in gewisser Weise ein Kunstobjekt dar. Mit den faszinierenden Table Museum Figma Actionfiguren könnte die Verbindung niemals deutlicher werden…