NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

In diesen Tagen feiern die Piraten in Pirates of the Caribbean: Salazars Rache, nach einer längeren Abwesenheit, ihr mittlerweile fünftes Abenteuer. Für die Fans und Sammler warten dazu aufregende Action- und Sammelfiguren…
Zum Kinostart von Alien: Covenant hat Neca nun auch endlich die Katze aus dem Sack bzw. zutreffender wäre „das Alien aus dem Ei“ gelassen und präsentierte ihre Produktreihe zum neuen SciFi-Spektakel…
Tags: Horror, Movie
Eine klitzekleine Spinne gegen sechs bekannte Schurken, die sich Sinister Six nennen, alle vereint in einer Actionfiguren Sammeledition aus Hasbros Marvel Legends Reihe …
Mit den Color Tops Actionfiguren von McFarlane Toys behält der Sammler durch das Farb- und Nummernsystem den genauen Überblick seiner Sammlung. Nun sind auch die Charaktere aus dem Videospiel Destiny darunter vertreten…
Die Helden und Schurken aus Masters of the Universe sind zurück. Super 7 präsentiert die brandneuen Actionfiguren zu Classics Club Grayskull und Collector’s Choice…
Hasbro geht mit den Marvel Legends Prop Replicas in die zweite Runde. Anlässlich zu den diesjährigen Kinostarts von ‘Guardians of the Galaxy Vol. 2’ und ’Thor: Ragnarok’ werden die dazu passenden Sammlerstücke präsentiert…
Gemeinsam stark! Superhelden-Teams sind in den Comics, im Fernsehen oder auf der Kinoleinwand nicht mehr zu missen. DC Collectibles präsentiert nun als Actionfiguren-Set, wie die Helden der Justice League ihre Kräfte bündeln.