NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Hast du eine eigene Webseite, eine Facebook-, Instagram- oder Twitter-Community etc.? Interessieren sich deine Besucher im weitesten Sinne für Actionfiguren, Statuen, Pop Culture-Merchandise?
Dann verschaffe dir doch ganz nebenbei Einnahmen mit unserem Affiliate-Programm!
„Straßen? Wir brauchen keine Straßen!“
Back to the Future II Magnetic Floating DeLorean Time Machine 1/20: die letzte Gelegenheit!
Viele unserer Kunden sind bereits stolze Besitzer dieses DeLoreans, der wg. seiner enormen Detailtiefe, seiner Authentizität und der innovativen Schwebefunktion viel Anerkennung erlangt hat.

Wir haben bereits die Erstauflage und einen Re-Run restlos ausverkauft. Nun kommt die wohl vorerst letzte Gelegenheit an dieses einzigartige Sammlerstück von Kids Logic zu gelangen!
Dieses unglaublich detailreiche Skiff Fahrzeug aus dem Film 'Star Wars Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter' ist bereit zum Abheben!
Es ist das erste völlig neue Skiff seit den 80er Jahren!
Unglaublich detailliert, verfügt es über eine ausziehbare Laufplanke, bewegliche Ruder und abnehmbare Deckplatten, wodurch sich sehen lässt, was sich darin befindet!
Die Älteren unter uns erinnern sich und bekommen beim Wort "Mego" ein Lächeln ins Gesicht, denn es führt sie direkt in (hoffentlich) glückliche Kindertage.
Viele der ersten Actionfiguren waren „Megos“. In den Siebzigern war das Familienunternehmen MEGO, gegründet 1954, das einzige Unternehmen, das es mit Hasbro aufnehmen konnte.

Mego verdankt seinen Erfolg auch seinen Entwürfen und Innovationen, von denen viele von der Industrie übernommen wurden und bis heute verwendet werden. Eine ihrer wichtigsten Errungenschaften war die Einführung eines 8-Zoll-Standard-Gelenkkörpers.
Eine der begehrtesten Actionfiguren der Star Wars Vintage-Reihe ist wieder da!
Die große, schweinsartige Kreatur, die gerne von Jabba the Hut als Wache angeheuert wird: der Gamorrean Guard!