NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Unicron ist ein Transformers der Superlative, im Roboter-Modus immense 68,58 cm groß und bis in die Fingerspitzen mit über 50 Bewegungspunkten ausgestattet. Auch sein Mund lässt sich öffnen.
Zum 11. Mal wird die C.O.N.S. die Türen für euch öffnen.

Am 8. September 2019 geht es los. Im Kolpinghaus / Josefshaus, am Ostring 33, in 41749 Viersen-Süchteln werden wir eure Transformers Träume ab 11:00 Uhr wahr werden lassen. Zusammen mit Actionfiguren24 werden viele Händler vor Ort sein, die Transformers von alt bis neu verkaufen. Dazu gibt es ein tolles Rahmenprogramm und es werden Wettbewerbe veranstaltet, bei denen jeder etwas gewinnen kann.
San Diego Comic Con 2019 vom 18.-22.07.19:
Die gute Nachricht vorweg… auch dieses Jahr hat AF24 wieder für euch viele Exclusives sichern können ...
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Game of Thrones Actionfigur Drogon
von Marko K.
Wer kennt sie nicht? Game of Thrones basiert auf der Bestseller-Serie HBO und ist eine epische Geschichte von Verrat und Adel auf dem Kontinent Westeros, wo Sommer und Winter Jahre dauern können und nur die Machtgier ewig währt. Nach dem kontrovers diskutierten Finale sind jedenfalls die Actionfiguren von McFarlane über jeden Zweifel erhaben!
Die absolut realistischen Actionfiguren aus der 7. Staffel sind ca. 18 cm groß, an ca. 12 Punkten beweglich und enthalten Zubehörteile.