NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Die Actionfiguren, Burgen, Fahrzeuge, Hörspiele, Comics und ein Kinofilm machten die Masters of the Universe von Mattel zu der größten und wichtigsten Spielzeugserie in den 80ern. Diese Spielzeugserien avancierten im Laufe der Zeit zu begehrten Sammlerserien, die bis heute durch das typische Retrofeeling eine riesige Nachfrage haben.
Zuletzt hatte uns Super7 mit deren Interpretationen von He-Man, Skeletor, She-Ra und Co begeistert: Diese legten den Schwerpunkt auf die authentische Darstellung der Charaktere, so wie man sie aus den Comics kennt.
Da man sich die Figurenständer von Grund auf nicht vorher aussuchen kann, sie für viele Sammler von Actionfiguren aber zunehmend essentiell werden, bieten wir mit den ‘Snake Bone Universal Bracket Actionfiguren-Stands’ eine gute und vor allem günstige Möglkchkeit an, einfach an den passenden Figurenstand zu gelangen.
Unter Kennern und Sammlern sind sie hochgeschätzt … denn sogenannte Third Party-Firmen bieten hervorragende Alternativen zu den Transformers-Figuren von Hasbro, wenn es um qualitativ hochwertige verwandelbare Roboter geht. Diese Nischenfirmen entwickeln, produzieren und vertreiben in relativ kleinen Auflagen ihre eigenen Versionen bekannter Transformers-Charaktere oder aber auch unbekannte Charaktere, für die sich eine Massenproduktion nicht lohnt. Meistens wirken diese Figuren wesentlich authentischer.
Direkt aus den Original-Cartoons kommt Fan-Liebling Arcee als Transformers Masterpiece-Edition in deine Sammlung, um gegen die Decepticons und Unicron zu kämpfen!
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Teenage Mutant Ninja Turtles Actionfiguren Rocksteady & Bebop (2-Pack)
von Kim Z.
Nasi und Schweinebacke in Topform!