NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Captain Snow, XMAS-Man, Christ-Girl und ganz besonders das AF24-Team wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und GESUNDHEIT!
Übrigens: Zwischen ....
Heute sind der Mark II und III von ZD Toys bei mir über AF24 eingetroffen und ich muss euch sagen, die Figuren sind der Hammer! Der Mark III hat eine tadellose Lackierung in einem wunderschönen Iron Man Rot und das passende Gold dazu. Dann ist die Modellvorlage, sowie die Umsetzung hervorragend. Natürlich kann ich keinen direkten Vergleich zu Hot Toys machen. Aber die Figur ist definitiv auf einem sich annähernden Level des Detailgrades. Die Verarbeitung ist hochwertig und sehr sauber. Die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt, im Gegensatz zu Hot Toys oder S.H. Figuarts Figuren. Aber das ist nicht weiter schlimm.
An dieser Stelle informieren wir euch wie jedes Jahr über die spätesten Bestelltermine, damit euer Weihnachtspaket auch tatsächlich spätestens am 24.12. eintrifft.
Dieses Jahr können durch die Corona-Krise jedoch keine verlässlichen Angaben gemacht werden. In der gesamten Vorweihnachtszeit kommt es bereits zu partiellen Verspätungen in der Zustellung durch DHL, manchmal von mehreren Tagen. Habt also etwas Geduld, da es auch bei uns zu temporären Verzögerungen durch das erhöhte Bestellvolumen kommen kann. Wir holen den Rückstand aber immer wieder schnell auf.