NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Was wäre das Marvel-Universum ohne Bösewichte? Nichts!
Also bring uns Hasbro endlich eine eigene Schurken-Reihe in unsere Sammlung. Denn von denen kann man nie genug haben!
Super Villains Marvel Legends Actionfiguren-Set Wave 1 Xemnu (7) mit den Figuren
Es war einmal ein so weit entferntes Zeitalter, dass nur noch seine Geschichten übrig waren:
Eine Legion, die von ständigem Hunger angetrieben wird. Elegant und fachmännisch ausgebildet, bestehen diese Fleischesser fast ausschließlich aus denen, die ihre Macht ....
ThunderCats, HOOOOO! Was wäre, wenn es eine viel größere und viel bessere Vision des ThunderTanks gäbe, den du als Kind kanntest oder gar besessen hat? Der ThunderTank deiner Träume wird Realität, Super7 macht es möglich!
Demnächst!?
Super7 bei der Vorstellung ihrer neuen Transformers Ultimates-Reihe: "Unser Ziel ist es, euch Transformers anzubieten, so wie ihr sie von euren Lieblingsfolgen der G1-Cartoons kennt, dazu mit unterhaltsamen Extras ...
Die Funko-Kreativabteilung hat wieder zugeschlagen!
Nach den klassischen Vinyl-Kunstwerken von Pop/Rockalben mit einer darin platzierten Pop-Figur gibt es nun eine brandneue ähnlich gestaltete Sammler-Serie namens ‚Pop Comic Covers‘. Diese sind für die In-Box-Präsentation gedacht und bieten den Fans ein umfassendes Erlebnis ...