NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der sagenumwobene Snyder Cut vom DC-Film Justice League ist nun zur Realität geworden! Regisseur Zack Snyder hat sein vierstündiges Werk doch noch vollendet, dass in Deutschland via Sky seine Premiere feiert. Stellt seine Version die Kinofassung in den Schatten?
Die Story von Zack Snyder's Justice League bleibt dem Kinofilm aus dem Jahr 2017 relativ treu. Superman ...
Hier ist er in all seiner bösen Herrlichkeit!
Tweeterhead bringt euch aus den dunkelsten und bösesten Gegenden Eternias die lebensgroße Büste „Legends“ von Skeletor!
Dieser Skeletor ist DAS Stück für alle MotU-Fans! Gefüllt mit reich geformten Details, von seiner komplizierten Rüstung bis zu seinem Gesicht, ...
Optimus Prime eilt herbei, um die anderen Autobots zu beschützen und führt sie in ihr heldenhaftes letztes Duell vor dem Fall von Cybertron. Der Autobot Anführer aus 'Transformers: Bumblebee' kann in 49 Schritten von einem filmgetreuen Roboter in einen Truck verwandelt werden...