NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Diese detaillierte, ca. 20 cm große Actionfigur von NECA rockt dich!
Sie ist voll beweglich, trägt echte Stoffkleidung und wird mit weiterem Zubehör in einer Fensterpackung geliefert.
Das neueste Lichtschwert aus der Black Series Force FX Elite-Reihe vereint fortschrittliche LED-/SoundTechnologie, ein tolles Design mit Qualität und Authentizität, wie es Star Wars Fans lieben werden.
Das Darth Vader Force FX Elite Lichtschwert zeigt Details, die auf Darth Vaders kultigem, roten Lichtschwert aus Star Wars: Obi-Wan Kenobi basieren.
Der Genetiker Curt Connors versucht verzweifelt, wieder vollständig zu sein und injiziert sich ein Serum, das aus der DNA von Reptilien gewonnen wurde. So wird er zu einer riesigen Echse!
Hasbro bringt die 'Marvel Retro' Reihe aus der Toybiz Vergangenheit im Retro Look zurück, jedoch mit einem gewaltigen Upgrade!
Eines Tages wird ein Mitglied der Red Hood Gang von Batman gejagt, nachdem es jegliche emotionale Unterstützung verloren hat. In die Enge getrieben, springt der Mann in einem verzweifelten Fluchtversuch in einen Fluss. Chemikalien im Wasser der Ace Chemical Processing Plant bleichen jedoch seine Haut weiß, sein Haar hellgrün und seine Lippen rot. Als der Mann sein Spiegelbild im Wasser sieht, stolpert er und stößt ein endloses, heulendes Lachen aus, wodurch er sich in einen Wahnsinnigen verwandelt ...
Die Psycho-Puppe Young-hee aus dem Netflix-Hit Squid Game als 26 cm große Tamashii Lab Puppe!
Mit einem motorisierten rotierenden Kopf und der Wiedergabe von Geräuschen kannst du das Spiel „Rotes Licht, grünes Licht“ direkt nachstellen!
Aus Hot Toys´ luxuriöser `DX´-Reihe kommt diese perfekt umgesetzten Figur in einer Größe von ca. 30 cm aus der Star Wars TV-Serie 'Obi Wan Kenobi'!
Diese Actionfigur der Premiumklasse ist akribisch gefertigt und trägt ein fein geschnittenen Jedi-Outfit aus Textil.
Die neu entwickelte Kopfskulptur mit rollender Augapfelfunktion ermöglicht realistische verstellbare Augenpositionen.
Nur die edelsten und geschicktesten Krieger sind in der Lage, die gesegnete spartanische Yoroi-Rüstung anzulegen.
Die detailreiche PVC Statue mit Base zum mega-erfolgreichen Videospiel 'Halo Infinite' ist ca. 25 cm groß und zeigt Spartan Yoroi in imposanter Pose bereit für die nächste Mission!
Tifa Lockhart aus FINAL FANTASY VII REMAKE erscheint in ihrem blauen Kleid als STATIC ARTS Figur!
In diesem atemberaubenden Kleid, das getreu nachgebildet wurde, verfügt Tifa über eine andere Aura als in ihrem üblichen Kampfoutfit.
Nachdem unser Artikelbewertungssystem in die Jahre gekommen war und immer wieder technische Probleme auftraten, starten wir jetzt neu durch!
Bist du AF24-Kunde mit Kundenkonto, hast etwas bestellt und schreibst eine kleine Rezension über den bei uns gekauften Artikel, erhältst du eine fette Belohnung von 0,40 EUR pro Artikelbewertung für deine nächste Bestellung! Schreibst du mehr Bewertungen, verdienst du auch mehr!
Hättest du gedacht, dass Optimus Prime auch sexy sein kann?
In der Bishoujo-Umsetzung wird Optimus Prime mit dieser PVC Statue im Maßstab 1/7 einmal ganz anders in Szene gesetzt!
Unsere treuen Kunden sollen belohnt werden!
Mit dem AF24 FIRST-Club erhälst du:
8% Rabatt auf jede Bestellung, als Begrüßungsgeschenk eine FigPIN-Sammelfigur, schnellste Lieferung!
Itemlab startet eine neue Premium-Sammlerserie mit Masken aus Videospielen, Filmen und Popkultur!
Die Ausstellungsstücke im Maßstab 1:2 sind limitiert und bis ins kleinste Detail aus hochwertigen Materialien gefertigt.
Den Anfang macht Evan MacMillan, besser bekannt als The Trapper, einer der drei ursprünglichen Killer und der bekannteste Charakter des 2016 veröffentlichten Videospiels 'Dead by Daylight'.
1 von 2