NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Zum 35-jährigen Jubiläum des Cartoon-Klassikers 'Defenders of the Earth' hat NECA das Superhelden-Team im Kampf gegen den unbarmherzigen Ming zusammengetrommelt!
Mit Serie 2 kommen 3 weitere Actionfiguren-Charaktere zum Zug:
Lohar hat die Hubkraft eines Lastkrans und eine Rechte wie ein Dampfhammer. Durch seine außergewöhnlichen Körperkräfte ist er der Mann fürs Grobe!
Mandrake ist ein geschickter Illusionist, der dem Feind nahezu alles vorgaukeln kann und ihn somit vollends verwirrt.
Garax führt das Kommando über Mings Armee, die Eisroboter. Das seelenlose Geschöpf ist skrupellos und verfügt über enorme Körperkraft.
Jetzt die Serie 2 vorbestellen ... und wenn noch nicht geschehen, dann Serie 1 mit Flash Gordon,
The Phantom und Ming the Merciless gleich mit!