NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Es war einmal ein so weit entferntes Zeitalter, dass nur noch seine Geschichten übrig waren ...
Jetzt ist die beste Gelegenheit mit dem Sammeln der außergewöhnlichen Mythic Legions bzw. Cosmic Legions-Reihe, kreiert von den preisgekrönten Four Horsemen Studios, zu starten oder deine bereits vorhandene Sammlung gezielt zu ergänzen.
Mythic/Cosmic Legions, inspiriert durch die Masters of the Universe, steht für eine tolle Story und vor allem für die vielleicht phantasievollsten und kreativsten Figuren, die es derzeit auf dem Markt gibt.
Also höchste Zeit, das Reich von Mythoss zu erkunden!
Jetzt sofort lieferbar, die Charaktere
Bryophytus, Mephitor, Scaphoid, Sir Owain, Tibius, Vitus, Forest Troll 2 im Set zum Vorteilspreis, oder auch einzeln erhältlich!