NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

„Redest du über Krillin? Wage es nicht, über Krillin zu sprechen!“
Zum Anime-Film ´Dragonball Z´ kommt diese actiongeladene, ca. 27 cm große und massive PVC Statue mit Diorama-Base aus Tamashii Nations ´FiguartsZERO´ Reihe!
Die Dragonball S.H. Figuarts-Reihe hat seit Ende 2010 mit der Einführung von Piccolo mächtig an Fahrt gewonnen. Seitdem gibt es jedes Jahr mindestens 4 feste Veröffentlichungen plus Exclusive-Releases.
Fans von Dragonball Z wissen die S.H.Figuarts Actionfiguren zu schätzen, bleiben sie doch dem Stil von Manga und Anime ohne Kompromisse stets treu.
Traumhafte Erinnerungen an den Sailor Moon Anime aus den 90er Jahren können besser denn je mit diesen Proplicas von Bandai Tamashii Nations geweckt werden.
Playmates Toys stattet Voltron jetzt mit ordentlich Gewicht aus. Das Voltron Legendary Defender Die-cast Lions Actionfiguren-Set ist der ultimative Combiner-Spielspaß und ein gewichtiges Schmuckstück in der Sammlung...
Mit der Kraft der Gum-Gum-Frucht schlägt der Anführer der Strohhutbande jeden Gegner zu Brei. Auf der Suche nach dem ‚One Piece‘ erlebt er im gleichnamigen Manga und Anime unzählige Abenteuer. MegaHouse schickt hierzu die ‚Variable Action Heroes‘ der beliebten Charaktere ins Rennen…


Playmates Toys bringt passend zur Animationsserie ‚Voltron: Legendary Defender’ alle 5 bewegliche Löwen, die jede für sich tolle Features verbergen, sich zu Voltron formieren können und dabei noch mehr aufregende Features entfachen…
Zur erfolgreichen Anime-Reihe „Yu-Gi-Oh!“ präsentiert Kotobukiya nun die beliebten Charaktere in ihrer ArtFx J Statuen-Serie…