NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Lilith Aensland aus der Darkstalkers-Reihe:
Noch nie wurde sie so entzückend in Szene gesetzt wie in dieser 1/7 Statue im Bishoujo-Style!
Die Statue zeigt Liliths schlanke, jugendliche Körperlinie und ihren entzückenden, unschuldigen Ausdruck, gibt aber auch Einblicke in ihre Rücksichtslosigkeit und Verzauberung. Könnten sie Anzeichen dafür sein, dass sie ein ehemaliger Sukkubus ist!? Ihre Achselhöhlen und Rippen, die durch die Rundung ihres Oberkörpers hervorgehoben werden und die faszinierenden, zarten Bewegungen ihrer Schulterblätter wurden von TSUBAME modelliert.
Die finsteren Flügel sind so geformt, dass sie von vorne oder hinten einen anderen Eindruck vermitteln und den gleichen Spezifikationen wie die von Morrigan folgen! Zusammen mit Liliths heimlicher Grausamkeit drückt es ihre Abstammung als das andere Selbst dieser Seele aus.
Auch erhältlich aus der Darkstalkers Bishoujo-Reihe: Morrigan und Felicia!
Kotobukiyas erfolgreicher Reihe von My Little Pony-Schönheiten im japanischen Bishoujo Stil wird fortgesetzt!
In der Bishoujo-Umsetzung wird dieses Mal der animierte Popstar Hatsune Miku in der Kollaboration mit 'My Little Pony', mit der von Shunya Yamashita entworfenen PVC Statue im Maßstab 1/7 entzückend in Szene gesetzt.
Schaut euch auch die anderen sexy My Little Pony-, DC-, Marvel. GI JOE-Schönheiten von im Bishoujo-Stil an: