NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Während Batman mit Emotionen und Geistern der Vergangenheit zu kämpfen hat, muss er einen Weg finden, den mörderischen Feldzug des Reapers zu stoppen, bevor er selber sein nächstes Opfer wird ...
Die herausragende Actionfigur zum Erfolgscomic 'Batman: Year Two', sofort lieferbar!
Eine verdrehte Hybridversion von Batman und The Joker mit einer Horde durchgeknallter Robins an der Kette kämpfen mit Zähnen und Klauen, um jeden Feind zu besiegen.
Wo gibt es denn sowas? In der Comicbuch-Reihe 'Dark Nights: Metal' ... und als abgefahrenes Actionfiguren 4-Pack
Wir meinen, Harley Quinn als Geschenktipp geht immer!
Erst recht so wie wir sie kennen aus dem DC-Blockbuster "Suicide Squad", Dort sollte der farbenfrohen, frechen und fröhlichen Psychotikerin besser niemand in die Quere kommen.
Der vermummte Bösewicht Hush treibt in Gotham ein tödliches Spiel – bei dem die Vergangenheit von Batman ans Licht kommt! Hush will sowohl Batman, als auch Bruce Wayne zerstören.
Überragende Actionfiguren von Medicom zum ...
Wer sind die drei Joker?
Batman versteht nicht, wie oder warum, aber die Tatsache ist sicher: Der Mann, den er sein ganzes Leben lang verfolgt hat, ist überhaupt kein einziger Mann. Es gibt drei Joker! Jetzt, da er die unglaubliche Wahrheit kennt, braucht Bruce echte Antworten. Zusammen mit Barbara Gordon und ...
Der sagenumwobene Snyder Cut vom DC-Film Justice League ist nun zur Realität geworden! Regisseur Zack Snyder hat sein vierstündiges Werk doch noch vollendet, dass in Deutschland via Sky seine Premiere feiert. Stellt seine Version die Kinofassung in den Schatten?
Die Story von Zack Snyder's Justice League bleibt dem Kinofilm aus dem Jahr 2017 relativ treu. Superman ...
Holy Ultimate Bat-Set!
Bist du ein Batman-Fan? Hast du eine nostalgische Liebe zur Batman-TV-Show von 1966? Ist das Sammeln von Batman-Sachen dein Ding? Dann schau dir dieses Deluxe-Set von Mezco an … du wirst begeistert sein!
Eines der Highlights im Portfolio von DC Collectibles ist die Linie `Batman: Black & White`, eine Reihe von Statuen, die den Dunklen Ritter in einer starken, monochromen Farbpalette präsentiert. Inspiriert von der gleichnamigen preisgekrönten Comic-Reihe ging die Linie schnell über die Künstler hinaus, die zu den Comics beigetragen haben und wurde um renommierte Illustratoren erweitert.
In den letzten 15 Jahren hat die Linie
Allerdings handelt es sich hier nicht, wie man es aktuell vermuten könnte, um das Corona-Virus, nein viel schlimmer, ein gänzlich unbekanntes Virus infiziert die Superhelden- und schurken aus dem DC-Universum und verwandelt sie in zombieähnliche Kreaturen! Wer soll jetzt noch die Welt retten???
Zück schon mal Deinen Kalender, denn für DC-Fans gibt es 2020 einen neuen Pflichttermin: Am 22. August startet der DC FanDome! 24 Stunden lang bekommen Fans im Rahmen der Online-Convention Neuigkeiten und exklusives Material zu Filmen, Serien, Comics und Videospielen aus dem DC-Universum geliefert. Und das Beste: Eine Eintrittskarte ist nicht nötig.
In der Halloween-Version noch durchgeknallter!
Auf nur 50 Exemplare limitiert!
Schon auf der New York Toy Fair im Februar, als Iron Studios die 1/10 ArtScale BDS-Statue von Wonder Woman erstmalig präsentierte, war die Besucherresonanz enthusiastisch:
Wonder Woman 1984 BDS Art Scale Statue 1/10 Wonder Woman
1 von 3