NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Waylon Jones wurde mit einer seltenen Mutation geboren, die seine Haut grün und schuppig machte und seinen Körper zu grotesken Ausmaßen wachsen ließ. Er wurde von einer missbräuchlichen Tante aufgezogen und wegen seines Aussehens unerbittlich gemobbt. Er arbeitete kurz als Karnevalsfreak unter dem Namen Killer Croc, aber seine Misanthropie wuchs ebenso wie seine bestialische Natur und trieb ihn zu einem Leben voller Verbrechen. Während sich sein körperlicher Zustand und sein Geisteszustand verschlechtern, wird Killer Croc zu einem bestialischeren Feind, der sich zunehmend von der Menschheit löst.
Ein weiteres Actionfiguren-Highlight aus McFarlanes 'DC Multiverse Megafig'-Reihe!