NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Da man sich die Figurenständer von Grund auf nicht vorher aussuchen kann, sie für viele Sammler von Actionfiguren aber zunehmend essentiell werden, bieten wir mit den ‘Snake Bone Universal Bracket Actionfiguren-Stands’ eine gute und vor allem günstige Möglkchkeit an, einfach an den passenden Figurenstand zu gelangen.
Es war einmal ein so weit entferntes Zeitalter, dass nur noch seine Geschichten übrig waren. Dies sind die Geschichten von Mythoss, einem friedlichen Königreich, das von großen Tieren bevölkert wird, die Seite an Seite mit Frauen und Männern in einem harmonischen Land wandelten, voller Freude und Wohlstand.
Die Firma Super7 ist den meisten bekannt als Lizenzinhaber, Hersteller und Vertreiber der 15 cm Master of the Universe-Actionfiguren. Ziemlich erfolgreich ist aber auch die im Jahr 2013 gestartete Serie `ReAction`, deren Fangemeinde stetig wächst.
Die ReAction-Serie präsentiert klassische Sammlerfiguren im Kenner-Style der 70er und 80er Jahre. Die nur an 5 Stellen beweglichen Actionfiguren sind ca. 10 cm groß (3,75") und befinden sich in typischer Retro-Verpackung, sprich Blister auf Karte. Nostalgie pur!
Aufgrund eurer Anfragen ... jetzt noch mehr realistische Welten für eure Actionfiguren!
Mit den Dioramen / Play Sets von Extreme schaffst du mit wenigen Handgriffen absolut authentische 3D-Umgebungen, die es so noch nie gab. Ob Horror-Haus, U-Bahn Station, Batcave, Kanalisation, Kommandozentrale, Tankstelle oder Kampfarena.
Jede deiner Actionfiguren-Favoriten kannst du perfekt in Szene setzen!
Storm Collectibles gehen mit den Box-Legenden Mike Tyson und Muhammad Ali einen großen Schritt weiter. Im 1/6 Format wachsen sie über sich hinaus...
Mit dem Diorama Street Scene von NECA Originals geht es im wahrsten Sinne des Wortes hoch hinaus.
Als San Diego ComicCon 2018 Exclusive hat Super7 nun ein weiteres Objekt aus der alten Kenner-Ära in die heutige Zeit zurück gebracht, das als praktische Lösung für die ReAction und Kenner Figuren dient.
Wir haben nun eine maßangefertigte Funko POP Sammelfiguren-Vitrine für eine ideale und geschützte Präsentation von bis zu 12 regulären POP Vinylfiguren in deren Box ...
Bif Bang Pow! ehrt die Band, indem sie ein Actionfiguren Deluxe Box-Set veröffentlichen, das auf nur 826 Stück streng limitiert ist.
Action- und Flugposen werden ermöglicht, damit die Szenen des Charakters aus den Comics, Film, Fernsehen oder Videospiel ideal nachgestellt werden können.
Ab sofort bieten wir euch exklusiv eine neue Produktlinie an, die schon oft von euch nachgefragt wurde:
Mit der Acid Rain-Reihe von der Firma B2.FIVE stellst du deine eigene Armee zusammen ... und zwar untereinander kombinierbar, erweiterbar und ideal zum Sammeln!
Speziell für Ihre ReAction Series präsentiert Super7 kleine, aber feine Figurenständer in einem 10er-Pack ...
1 von 2