NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Krillin, im Original Kuririn genannt, ist ein Schüler des "Herrn der Schildkröten", Muten Roshi.
Nun bekommt er seinen Auftritt in der S.H. Figuarts-Reihe im Kampfanzug!
Die Actionfigur ist ca. 11 cm groß, super beweglich und wurde mit verschiedenen Händen, Gesichtern, Rücken-, Bauchteilen und leuchtendem Namekian Dragon Ball (ein Stern) ausgestattet.
Hol dir Krillin in dein Team!
Cell ist ein durch Doktor Geros Computer erschaffener Cyborg. Er strebt danach, ein vollkommen perfektes Wesen zu werden, benötigt dafür aber Unmengen an Energien und die beiden Cyborgs C17 und C18.
Aus „Dragon Ball Z“ schließt sich Cell (First Form) der S.H.Figuarts-Serie an!