NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Das passiert wenn ein harmloser Postzusteller namens Seymour Gutz in einen Mutagen-Tank fällt. Aber nicht genug, er wird fortan das Opfer heimtückischer Experimente, so dass seine sich ständig verändernde, mutierende Form auf ein mechanisches Lebenserhaltungssystem angewiesen ist.
Die aufwendig in Neon-Pink-, Gelb- und Grüntönen bemalte Actionfigur als Exclusive-Version aus Super7 Ultimates TMNT-Reihe verfügt über eine riesige Sammlung an austauschbarem Zubehör. Sie
Hasbro bringt die 'Marvel Retro' Reihe aus der Toybiz Vergangenheit im Retro Look zurück, jedoch mit zeitgemäßem Upgrade!
Neu reingekommen, als Exclusive, hard to find, sofort lieferbar: Venom!