NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Legendäre Helden sollen auf legendäre Weise verewigt werden!
Während du also als Master Chief in Halo Infinite die Menschheit rettest, wird Dark Horse helfen, den Chief selbst mit dieser unglaublichen 10-Zoll-Statue zu verewigen, komplett mit Greifer und Energieschwert.
Unser Geschenke-Tipp:
Intensive und erbarmungslose Survival-Action mit den 1/6 Premium-Actionfiguren Elli, Joe oder Clicker aus dem Erfolgsgame! Alle 3 sofort lieferbar!
Mehr als eine Statue, unser ganz besondere Geschenke-Tipp, sofort lieferbar!
Atemberaubende Statue im Maßstab 1/4 von Johnny Silverhand mit vollständig integriertem 13,3-Zoll (33,8 cm) großes HD-LCD-Bildschirm- und Lautsprechersoundsystem!
"WAKE THE F**K UP, SAMURAI. WE HAVE A CITY TO BURN."
Das angesagteste Videogame 2020, CYBERPUNK 2077, das von den äußerst charismatischen KEANU REEVES als Johnny Silverhand geprägt wird, erhält ein Meisterstück für die Ewigkeit mit einem ganz besonderen Feature!
En garde, Luigi!
Begleite den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und hilf ihm, Mario und seine Freunde zu retten – in Luigi's Mansion 3 für Nintendo Switch!
McFarlane Toys präsentieren zum erfolgreichen Videospiel ‘Five Nights at Freddy’s’ eine ganze Reihe an tollen Bausets. Sensationelle Szenen aus dem Videospiel zum Nachstellen.
Ein weiterer Videospiele-Held wird mit der Unterstützung von Neca schon bald als Actionfigur umgesetzt werden. Crash Bandicoot, der Beuteldachs aus dem gleichnamigen Jump ‘n’ Run Videospiel ...
Zurück in die Zeit, in der noch die Arcade-Spiele herrschten. Das schafft nun Sentinel mit ihrer 'Game Classics Vol. 1' Reihe und den beiden Arthur Versionen aus dem Spiel Ghosts 'n Goblins ...
Mit den Color Tops Actionfiguren von McFarlane Toys behält der Sammler durch das Farb- und Nummernsystem den genauen Überblick seiner Sammlung. Nun sind auch die Charaktere aus dem Videospiel Destiny darunter vertreten…
Erst Anfang März veröffentlichte Nintendo Entertainment für seine aktuellen Konsolen Wii U und Switch das neueste Abenteuer von The Legend of Zelda, welcher den Titel ‚Breath of the Wild‘ trägt. First 4 Figures bringt hierzu eine beeindruckende Link Statue…
Storm Collectibles haben es mit den Street Fighter Premium Actionfiguren im 1/12 Format vorgemacht, nun ist der Ring frei für die Mortal Kombat Klassic Charaktere …
Wer seiner Sammlung den gewissen Touch verleihen möchte, der ist hier und da auf der Suche nach einem Collectible, das sofort die Aufmerksamkeit wie ein Magnet auf sich zieht. Neca präsentiert nun eine erstaunliche Wand-Dekoration mit den Dungeons & Dragons Wandtrophäen …
1 von 2