NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Kamala Khan hat immer damit gekämpft, ihren Platz in der Welt zu finden – bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie Superkräfte genau wie die Helden erlangt, zu denen sie immer aufgeschaut hat.
Zur brandneuen Pay-TV-Serie 'Ms. Marvel' jetzt zum Vorbestellen:
Avengers 2022 Marvel Legends Actionfigur Ms. Marvel (Ms. Marvel)
IT’S MORPHIN TIME!
Alles fing mit der ursprünglichen Fernsehserie von 1993 an. Billy, der Blaue Ranger, war einer von fünf Teenagern mit dem Willen, die Welt vor Rita Repulsa zu beschützen.
Die besonders detailreiche Powerlanze im 1/1 Format besteht aus hochwertigem Plastik und verfügt über Licht und Sound-Effekte. Sie kann einzeln oder kombiniert verwendet werden, auch lässt sie sich verlängern.
Das Replik kann für Rollenspiele verwendet werden oder mit dem mitgelieferten Ständer auf drei verschiedene Weisen präsentiert werden.
Gekleidet in die zeremonielle Rüstung von Khonshus auserwählten Kriegern im Laufe der Jahrhunderte, ist Marc Spector ein Mondritter, der geschworen hat, Khonshu zu gehorchen und seine Rache entsprechend auszuüben.
Aus der TV-Serie 'Moon Knight' präsentiert Hasbro in seiner 'Marvel Legends - Avengers 2022' Reihe diese Actionfigur der Extraklasse!
Auch vorbestellbar: Avengers 2022 Marvel Legends Actionfigur Mr. Knight (Moon Knight)
Klein, aber fein! Mit einer Größe von 10 cm trifft dies jedenfalls mit Sicherheit auf die Marvel Legends Actionfiguren im Retro-Kenner-Style zu.
Hol dir die Marvel Superhelden und Superschurken, wie aus der guten alten Zeit, in deine Sammlung! Zum Beispiel mit Green Goblin auf seinem Kobold-Gleiter, einer der hartnäckigsten Feinde von Spider-Man. Oder auch neu im Portfolio The Thing, Black Widow, Mighty Thor, Venom, Falcon, Dark Phoenix und viele andere.
Die Decepticons und das Cobra-Team verbünden sich, um die Welt zu erobern! Baroness und Megatron, getarnt als H.I.S.S. Panzer, planen gemeinsam den nächsten Cobra-Angriff.
Megatron lässt sich in 28 Schritten vom Roboter in den H.I.S.S. Panzer verwandeln und wird begleitet von einer G.I. Joe Retro Baroness-Actionfigur. Details und Deko beider Figuren sind von den Welten der Transformers und von G.I. Joe inspiriert. Hergestellt im identischen Maßstab zum H.I.S.S. Panzer von 1983.
Die Verpackung ist im Mash-up-Design der klassischen Packungen aus den 80ern inspiriert und im Retro-Design gestaltet.
MASH-UP!
Spider-Man erhält einen komplett neuen Look, als er ein schwarzes Kostüm im Wrack einer Raumfähre findet. Spidey realisiert noch nicht, dass er sich mit einem finsteren Alien-Symbionten verbündet: Venom!
Hasbro bringt die 'Marvel Retro' Reihe aus der Toybiz Vergangenheit im Retro Look zurück, jedoch mit einem gewaltigen Upgrade!