NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der grausige humanoide Monster Red Pyramid Thing bahnt sich seinen Weg durch die exklusive One:12-Sammlerserie von Mezco!
Auch bekannt als Red Pyramid Head ist dieser Fiesling mit einem verwitterten Kittel wie in Silent Hill 2 gesehen und zwei austauschbaren Helmen ausgestattet.
Der Henker von Silent Hill kommt komplett mit den Werkzeugen seines makabren Handwerks, einschließlich dem großen Speer und dem großen Schwert mit Blutspritzer-Effekten, die an beiden Waffen
Horror auf dem Gabentisch?
Behalte die Kontrolle über diesen klassischen Killer, während er in deiner Figurensammlung ein Gemetzel anrichtet!
Die Premium-Actionfigur im Format 1/6 (30 cm) ist sofort lieferbar.
Darf es etwas gruselig zu Weihnachten werden? Dann ist das hier dein Geschenke-Tipp! Sofort lieferbar!
Das 46 cm große Retro Diorama Playset mit den 5 Actionfiguren erschafft eine verfallende Karpatenburg mit drei Etagen - einem Kerker, einer Haupthalle und Frankensteins Labor! Jede Etage verfügt über interaktive Komponenten für jedes Monster, darunter einen Sarg, in den Dracula hineinpassen kann, einen Sarkophag, in den die Mumie passt, Laborgeräte, mit denen Frankensteins Monster verbunden werden kann ....
Kennst du noch die Madballs? Drücke die Head-Poppers und schon treten die Augen und Gedärme der Horrorgestalten hervor. Richtig eklig, aber geil!
Megalopolis Premium DNA hat die Idee aufgenommen und die Madballs auf ein nächstes Level gebracht … als super-bewegliche, großartig bemalte Actionfiguren mit einer Menge Zubehör!
Fast drei Jahrzehnte, nachdem der ´Losers Club´ Pennywise besiegt hatte, ist er zurückgekehrt, um unsere Träume zu terrorisieren: Stephen Kings Es Kapitel 2 Movie Masterpiece Actionfigur 1/6 Pennywise ...
27 Jahre sind vergangen, seit sich mehrere Kinder in der Kleinstadt Derry einem Monster in den Weg stellten und es scheinbar besiegten. Aber nun ist ES wieder da …
Ab 5.9. wird der schlimmste Horror-Clown aller Zeiten wieder sein Unwesen in den Kinos treiben. ES KAPITEL 2 wird aufgeschlagen!
Einer der fiesesten Slasher-Werkzeuge aus der Horror-Filmgeschichte ist zweifelsohne Freddys schrecklicher Klingenhandschuh, bekannt aus Wes Cravens Nightmare on Elm-Street-Reihe.
In mühevoller Handarbeit hat ihn Freddy Krueger seinerzeit aus Blech, Rohren, Fischermessern, Nieten und einem alten Lederarbeitshandschuh gefertigt. Gleich mehrere Versionen hat er davon in seinem berüchtigten Heizraum hergestellt … und auch reichlich davon Gebrauch gemacht.
Zu Halloween zeigt euch die kalifornische Agentur Mercing Carsonhatte ein Horrorfilm-Festival der besonderen Art.
Keiner dieser Horrorfilme dauert länger als sechs Sekunden! Die Bandbreite reicht von Splatter-Komödien über Spuk-Geschichten bis hin zu surrealen Clips.
Mezco Toyz bringt eines der Spielzeugklassiker zurück. In ihrer ‘Burst a Box’ Reihe zeigen sich die Horror-Ikonen Chucky und Jason Voorhees in einer Springteufel Spieluhr.
Funko lässt nicht nur die legendären Horror-Charaktere wieder auferstehen, sondern auch den Actionfiguren Vintage Look der 80er Jahre.
Ist denn heute schon wieder Halloween? Nicht ganz! Heute feiert lediglich der Trailer zum bevorstehenden Halloween Film seinen Einstand.
1 von 2