NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Gekleidet in die zeremonielle Rüstung von Khonshus auserwählten Kriegern im Laufe der Jahrhunderte, ist Marc Spector ein Mondritter, der geschworen hat, Khonshu zu gehorchen und seine Rache entsprechend auszuüben.
Aus der TV-Serie 'Moon Knight' präsentiert Hasbro in seiner 'Marvel Legends - Avengers 2022' Reihe diese Actionfigur der Extraklasse!
Auch vorbestellbar: Avengers 2022 Marvel Legends Actionfigur Mr. Knight (Moon Knight)
Klein, aber fein! Mit einer Größe von 10 cm trifft dies jedenfalls mit Sicherheit auf die Marvel Legends Actionfiguren im Retro-Kenner-Style zu.
Hol dir die Marvel Superhelden und Superschurken, wie aus der guten alten Zeit, in deine Sammlung! Zum Beispiel mit Green Goblin auf seinem Kobold-Gleiter, einer der hartnäckigsten Feinde von Spider-Man. Oder auch neu im Portfolio The Thing, Black Widow, Mighty Thor, Venom, Falcon, Dark Phoenix und viele andere.
8 Mutanten auf einen Schlag, im Set zum Vorteilpreis!
Aus der Marvel Legends X-Men Serie erhältst du die 7 Actionfiguren:
Sabretooth, Darwin,Maggott,Vulcan, Havoc (Classic), Siryn, Wolverine,
und aus den beigefügten BUILD-A-FIGURE-Sammelteilen baust du dir den Cyborg BONEBREAKER!
Alle Figuren auch einzeln erhältlich.