NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Das passiert wenn ein harmloser Postzusteller namens Seymour Gutz in einen Mutagen-Tank fällt. Aber nicht genug, er wird fortan das Opfer heimtückischer Experimente, so dass seine sich ständig verändernde, mutierende Form auf ein mechanisches Lebenserhaltungssystem angewiesen ist.
Die aufwendig in Neon-Pink-, Gelb- und Grüntönen bemalte Actionfigur als Exclusive-Version aus Super7 Ultimates TMNT-Reihe verfügt über eine riesige Sammlung an austauschbarem Zubehör. Sie