NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Irgendwo auf dem Planeten Eternia steht ein junger Mann. Er ist flinker, stärker und kräftiger als jeder andere Eternianer. Seine Geburt wurde von alten Legenden vorhergesagt. Er hebt sein magisches Schwert und spricht die Worte aus, die die geheimen Kräfte beschwören, die ihm offenbart wurden und die ihn in den Verteidiger der Geheimnisse von Castle Grayskull verwandeln.
Die Art Scale Statue von Iron Studios besteht aus hochwertigem Resin, ist handbemalt und im Maßstab 1/10 ca. 38 cm groß. Jetzt vorbestellen!