NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der dreifache Spider-Man!
Um Peter zu helfen, entdeckt sein bester Freund Ned Leeds, dass er mit den mystischen Schleuderringen von Dr. Strange Portale öffnen kann. Und während er versucht, ihn zu finden, bringt Ned alternative Versionen von Parker mit dem Spitznamen Peter-Two und Peter-Three zu sich, die sich Peter-One anschließen, um den Wahnsinn der Bösewichte zu beenden und sie in ihre jeweiligen Universen zurückzuschicken.

Traumpaar!

eter und Mary-Jane Parker sind Partner in der Ehe und im Kampf gegen das Verbrechen, wenn sie sich als Spider-Man und Spinneret ins Abenteuer stürzen!
Aus der beliebten 'Marvel Legends' Reihe das grandiose Actionfiguren-Doppelpack mit Spider-Man und Spinneret. Absolut Top im Detail, in der Beweglichkeit und im Painting!
Zum Marvel Blockbuster-Film 'Spider-Man: Far From Home' diese niedliche Minifigur mit Sound und LED-Leuchtfunktionen aus der "CosRider"-Reihe von Hot Toys.
Sie ist ca. 13 cm groß und verfügt über Funktionen wie münzbetriebenes mechanisches Design, originale Musikmelodie, LED-Leuchtfunktion und integrierte Schaukelbewegung.
Spider-Man erhält einen komplett neuen Look, als er ein schwarzes Kostüm im Wrack einer Raumfähre findet. Spidey realisiert noch nicht, dass er sich mit einem finsteren Alien-Symbionten verbündet: Venom!
Hasbro bringt die 'Marvel Retro' Reihe aus der Toybiz Vergangenheit im Retro Look zurück, jedoch mit einem gewaltigen Upgrade!