NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

In frühen Konzeptzeichnungen wurde Boba Fett in einer weißen Rüstung dargestellt. Während eines Videobildschirmtests im Jahr 1978 debütierte das weiße Kostüm. Verschiedene Farben wurden schließlich in dieses Outfit integriert, um Fetts endgültigen Look zu finden, aber alles begann mit dieser frühen weißen Outfit-Version!
Wir freuen uns euch die ARTFX+ BOBA FETT White Armor Ver. vorzustellen, die von einem Stück Star Wars-Geschichte inspiriert ist. Im Maßstab 1:10 (ungefähr 18 cm hoch auf der mitgelieferten magnetisierten Basis für variable Darstellungsmöglichkeiten) steht Boba Fett mit seinem legendären EE-3-Karabinergewehr bereit.
Zunächst exklusiv während der Star Wars Celebration 2022 und danach nur noch bei ausgewählten Händlern erhältlich, ist dies eine limitierte, einmalige Produktion, die, sobald sie ausverkauft ist, nie wieder angeboten wird!
Besser zugreifen, JETZT!
Werde Mitglied der imperialen Elitetruppe!
Stelle dir vor, du würdest den charakteristischen Helm eines der spezialisiertesten Soldaten des bösen Imperiums aufsetzen!
Erweitere deine Star Wars Sammlung mit dem Black Series Artillery Stormtrooper Helm, bekannt aus der Star Wars TV-Serie 'The Mandalorian'.
Entsandt um ein machtsensitives außerirdisches Kind namens Grogu von seinem Vormund, dem mandalorianischen Din Djarin, zu entführen.
Die Dark Troopers sind gewaltige Imperiale Kampfdroiden mit schwarzer, glänzender Rüstung und mächtigen Düsenstiefeln.
Diese Actionfigur aus der Vintage-Reihe ist ca. 10 cm groß, voll beweglich und mit Zubehör ausgestattet.
Sie kommt in einer speziellen Retro Fensterbox-Verpackung im Kenner-Design.
Perfekt für Armeebauer; jede Figur kommt mit Kammer um den Trooper auszustellen!
o-Katan Kryze ist ein begabte Kriegerin und eine legendäre Mandalorianerin. Sie weigerte sich, sich der Besetzung von Mandalore durch das Imperium anzuschließen und wurde eine Anführerin des mandalorianischen Widerstands.
Aus der Animationsserie 'Star Wars - The Clone Wars' kommt diese hochwertige, aus Resin gefertigte Statue.
Die auf 3000 Exemplare limitierte Statue im 1/7 Format ist ca. 28 cm groß, weist ein hohes Grad an Details auf und wird auf einer Base präsentiert.
Die Black Series 6-inch Premium-Figurenreihe präsentiert zur TV-Serie "Obi-Wan Kenobi" Obi-Wan Kenobi in der Wandering Jedi-Version!
"Obi-Wan Kenobi" spielt Jahre nach den dramatischen Ereignissen von Star Wars: Revenge of the Sith, wo Kenobi der Korruption seines Freundes und Jedi-Schülers Anakin Skywalker gegenüberstand, der zum Sith-Lord Darth Vader wurde.
Vorbestellen für 29,90 EUR / FIRST-Member 27,81 EUR!