NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Als Mark Grayson mit siebzehn endlich Superkräfte bekommt, wird er wie sein Vater einer der größten Superhelden der Erde. All seine Träume werden wahr – bis ein schreckliches Ereignis alles verändert.
Aus der Animationsserie 'Invicinble' und den Image / Skybound-Comics die dazugehörigen Actionfiguren Atom Eve und Robot als 2er-Set Wave 2 oder Invincible und Omni-Man als 2er-Set Wave 1 zum Vorbestellen!
Das Knistern nicht freigesetzter Energie. Der Geruch von Ozon. Das Gefühl, dass etwas Großes passieren wird … du weißt, es ist die Ruhe vor dem Sturm!
Willkommen beim Zord Ascension Project, der nächsten Evolution der Lightning Collection.
Zeit für die Turtles on the Road zu gehen!
Super7 bringt uns aus der ULTIMATIVE-Serie den TMNT Partywagen in die Sammlung!
Mit den Maßen 51 x 35 x 32 cm ist dies kein normaler Turtle-Hooptie; bis zu
Die aus der 'Art Scale' Reihe stammende Statue von Iron Studios zeigt Wanda in ihrem Halloween-Kostüm aus der TV-Serie 'WandaVision'!
Auch VISION im Halloween-Look vorbestellbar ...
In einer unendlich weit entfernten Galaxie namens Limbo herrscht Terror. Schuld daran ist Monstar, ein intergalaktischer Verbrecher. Die Silverhawks, halb Metall, halb real, werden von der Erde ausgesandt, um Recht und Ordnung wiederherzustellen.
ThunderCats, HOOOOO! Was wäre, wenn es eine viel größere und viel bessere Vision des ThunderTanks gäbe, den du als Kind kanntest oder gar besessen hat? Der ThunderTank deiner Träume wird Realität, Super7 macht es möglich!
Demnächst!?
Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind zurück mit diesem Playmates Retro Figurenset!
Die Actionfiguren in diesem 6-teiligen Set zeigen Originalkörper mit den typischen übergroßen Rotoköpfen, wie man sie in den 80ern aus dieser Serie kannte. Die Schildkröten ...
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Teenage Mutant Ninja Turtles Actionfiguren Rocksteady & Bebop (2-Pack)
von Kim Z.
Nasi und Schweinebacke in Topform!
Es steht außer Frage, dass die Power Rangers von Mighty Morphin in den 90er Jahren eine der beliebtesten TV-Shows für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt waren. Es steht außer Frage, dass die Power Rangers von Mighty Morphin in den 90er Jahren eine der beliebtesten TV-Shows für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt waren. Es dauerte nicht lange, bis die Show zu einem Phänomen der Popkultur wurde und heute so populär wie damals ist. Der Fan darf sich über ein großes Angebot Actionfiguren und aller Art von Merchandise freuen. Was aber bislang fehlte sind die Helden der Serie als Actionfiguren im Maßstab 1/6.

Ace Toyz, bekannt als Spezialist von Figuren im Maßstab 1: 6, hat sich dieser Lücke angenommen und beglückt nun die Fans mit originalgetreuen 30 cm großen Figuren! Es wurde nicht gekleckert, sondern richtig geklotzt, denn es werden gleich 9 einzelne Figuren und ein phänomenales Box-Set angeboten.
Der Blitz ist das Symbol der Power Rangers, seit Mighty Morphin Power Rangers 1993 alles in Gang gesetzt haben. Daher hat Hasbro seiner Power Rangers-Premiumserie den treffenden Namen „Lightning Collection“ verliehen. Darauf haben Power Rangers-Fans schon lange gewartet: Unglaublich bewegliche und toll aussehende Actionfiguren!
Nach der Megaerfolgsstory mit den Masters of the Universe-Actionfiguren nimmt sich Super7 nun die Teenage Mutant Ninja Turtles vor!
Die 18 cm Actionfiguren aus der bewährten Ultimates-Reihe sind voll beweglich und inspiriert durch ihre klassische Erscheinung in der Vintage Toyline von Playmates!
1 von 3