NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Aus dem neuen Film DC-Blockbuster „The Batman“ tritt Batman (Bruce Wayne) in der S.H.Figuarts-Reihe an!
Die etwa 15 cm große Actionfgur im Maßstab 1:12 enthält einen Stoffumhang mit integriertem Posing-Draht und ein unmaskiertes Gesichtsporträt von Bruce Wayne mit der schwarzen Farbe um seine Augen, wie im Film zu sehen ist. Beide Gesichter verwenden die Digitaldrucktechnologie von Tamashii Nations, um das Abbild des Schauspielers bis ins kleinste Detail einzufangen.
Weitere enthaltene Zubehörteile sind das Fledermausmesser, das sich aus seinem Brustemblem formt, Handschellen, Grapnel-Werfer, austauschbarer Brustpanzer, austauschbare Hände (links/rechts, 5 Typen), Handschellen und der Adrenalinstift.
Jetzt vorbestellen und vorfreuen!
The World’s Greatest Detective streift nachts durch die Straßen und setzt eine tödliche Kombination aus geistiger Beherrschung, körperlicher Stärke und hochentwickelter Technologie ein, um das Symbol der Hoffnung der Stadt zu werden.
Tolle Statue von McFarlane zum neue Batman-Film! Nur 36,90 EUR, demnächst lieferbar!