NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Im Juli im Kino, aber vorher schon in deiner Actionfiguren-Sammlung!
„Thor: Love and Thunder“ zeigt Thor auf einer Reise, die er noch nie erlebt hat – eine Suche nach innerem Frieden. Aber sein Rückzug wird von einem galaktischen Mörder namens Gorr the God Butcher unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt ....
Die coolsten Charaktere aus dem Blockbuster, als Marvel Legends Actionfiguren, einzeln oder als Sortiment mit Zusatzfigur Build-A-Figure Korg!