NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Er ist der Kopf hinter dem Monster … und er hat die Zähne, es zu beweisen!
NECA freut sich einen Neuzugang in seiner Actionfiguren-Kollektion Universal Monsters x Teenage Mutant Ninja Turtles ankündigen zu können. Die Linie ist eine Hommage an die berühmtesten Schildkröten der Welt und den Universals-Ikonen des Grauens.
Leonardo als The Buckliger stellt die Schildkröte als Ygor neu dar, treuer Assistent des großen Dr. Frankenstein ... das möchte er Sie zumindest glauben machen, haha!
Denn dieses bedrohliche Mastermind hat schändliche Pläne in noch schändlicheren Plänen ... und er muss sie nicht einmal im Ärmel verstecken – auf seinem Rücken ist jede Menge Platz!