NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Falls du dein Paket nicht direkt an die Haustür liefern lassen möchtest, weil du vielleicht viel unterwegs bist, können deine Pakete auch direkt an eine Packstation oder eine Filiale adressiert werden. Oder du bestimmst einen Tag oder sogar eine Uhrzeit für deine Lieferung. Bist du trotzdem einmal nicht zu Hause sein, teile uns einen Wunschnachbarn oder einen Wunschort mit – so kann der DHL Zusteller deine Pakete dort hinterlegen, sollte er dich nicht antreffen.
Wir brauchen Platz, Platz und nochmal Platz für neue Artikel die gerade dieser Tage massenweise bei uns eintreffen. Deshalb schlägt wieder einmal der Preishammer auf AF24 zu!