NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Schöne Weihnachtstage wünscht Euch das AF24-Team und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sind selbstverständlich auch am 27., 28. und 31.12. für euch da, dann wieder am 2. 1. Lasst es euch gut gehen!
Aufgrund großer Störungen des Vodafone-Netzes sind wir derzeit telefonisch leider nicht erreichbar.
Die Störung soll voraussichtlich bis zum 13.12.2018 um 15 Uhr anhalten.
In der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens trotz Personalaufstockung temporär zu Verzögerungen in der Auslieferung eurer Bestellungen kommen. Auch DHL ist nicht immer so schnell wie gewohnt. Manchmal ist es auch so, dass nach unserer Versandavise tagelang im Tracking der Sendungsverfolgung nichts passiert, bis dann tatsächlich erst am Tag der Anlieferung der gesamte Sendungsverlauf angezeigt wird. Wir bitten deshalb um etwas Geduld, wenn es dieser Tage manchmal etwas länger als gewohnt dauert.
Alles ist aber sowieso darauf ausgerichtet, dass alle Weihnachtsbestellungen vor dem Fest bei euch eintreffen.