NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Wir sind da! Actionfiguren24 ab sofort für euch bei Instagram!
Ab heute findet ihr regelmäßig Posts zu Actionfiguren, Statuen, Transformers, Collector Toys, Sales, Aktionen und Pre-Orders.
Bringe deine Actionfigur in Pose, zoom ran mit deinem Smartphone und 'klick', drück den Auslöser!
Die besten Fotos von Actionfiguren, die von unseren Kunden aufgenommen wurden, findest du hier in unserer AF24-Fotogalerie; immer wieder aktuallisiert. Sind sie nicht wunderbar?!
Heute möchten wir euch Martin mit seiner tollen Seite auf Instagram @balweis_toys vorstellen. Dort präsentiert er Fotos seiner Actionfiguren-Favoriten, kunstvoll und/oder originell in Szene gesetzt. Zudem gibt es zu jedem Foto eine kleine Entstehungsstory. Unten stellt er sich selber vor.
Im Zuge der momentanen weltweiten Entwicklung in Bezug auf das COVID-19-Virus und dessen Auswirkungen auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, insbesondere in China, sind zum Teil deutliche Lieferverzögerungen seitens der Hersteller zu erwarten.
Mehr als 1.000 Aussteller versammelten sich am Wochenende auf der New York Toy Fair 2020 und stellten über 150.000 neue Spielzeuge und Sammler-Toys dem Fachpublikum vor. Hasbro, Neca, Funko, Mezco, Super7 und Co nutzen diese weltweit maßgebliche Spielzeugmesse um ihre Neuigkeiten für das Jahr anzukündigen
Die ReAction-Serie von Super7 präsentiert klassische Sammlerfiguren im Kenner-Style der 70er und 80er Jahre. Die, wie es damals so üblich war, an 5 Stellen beweglichen Actionfiguren sind ca. 10 cm groß (3,75") und befinden sich in typischer Retro-Verpackung, sprich Blister auf Karte mit toller graphischer Gestaltung. Nostalgie pur!
So kommt dein Geschenk pünktlich unter den Weihnachtsbaum!
Stichtag: 21.12.
Unter Berücksichtigung, dass DHL für die Auslieferung 1 - 2 Tage benötigt, ergeben sich folgende Termine, wenn die Anlieferung spätestens am Dienstag, dem 24.12. sicher erfolgen soll:
Bestellungen und Zahlungen müssen spätestens am Freitag, dem 20.12. bis Mitternacht ...
Willkommen in der 'XMas World' von Actionfiguren24 mit dem Adventskalender in der "Extended Version"!
Denn nur bei uns gibt es 31 Tage lang Cyber Flashs, Überraschungen, Geschenke, Superangebote und Spaß!
Aufgrund extrem vieler Wareneingänge zur selben Zeit kommt es folglich auch zu einem entsprechenden Auslieferungsvolumen, was wir momentan leider auch mit zusätzlichen Kräften und Überstunden nicht vollständig auffangen können. Es kommt daher teilweise zu Verzögerungen in der Auslieferung von 2-3 Tagen. Diese Verspätungen treffen auch auf die Beantwortung von Anfragen über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle zu. Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die ggf. entstehenden Verzögerungen.
San Diego Comic Con 2019 vom 18.-22.07.19:
Die gute Nachricht vorweg… auch dieses Jahr hat AF24 wieder für euch viele Exclusives sichern können ...
AF24-Kunden haben's besser!
Bei AF24 findest du garantiert dein für dich passendes und sicheres Zahlungsmittel. So vielfältig unsere Kunden sind, so vielfältig ist ist die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten!
Ob Zahlungen per Überweisung, Paypal, SOFORT, oder Cash an der Haustür per Nachnahme, oder mit einer der gängigen Kreditkarten, per Lastschrift von deinem Konto ...
Hast du eine eigene Webseite, eine Facebook-, Instagram- YouTube- oder Twitter-Community etc.? Interessieren sich deine Besucher im weitesten Sinne für Superhelden, Comics, Actionfiguren, Statuen, Pop Culture-Merchandise etc?
Dann verschaffe dir doch ganz nebenbei Einnahmen mit unserem Affiliate-Programm!
2 von 5