NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

So wie wir ihn kennen als Spider-Man's unerbittlicher Feind: Manisch, wild und eine unaufhaltsame Macht!
Limitierte Büste aus Resin im 1/2 Format, ca. 25 cm groß. Sicher dir dein Exemplar!
Trete ein in Doctor Strange's "Multiverse of Madness"!
Ab Mai in den Kinos, aber vorher schon mit vielen neuen Charakteren, die es noch niemals zuvor als Actionfiguren gab, bei dir zu Hause!
Als ganzes Sortiment zum Vorteilspreis bestellt, bekommst du alle Sammelteile für Dr. Strange's Minotaur Erscheinung "Rintrah"!
Ist "Spider-Man: No Way Home" sogar einer der besten Filme des Jahres? Die Kritiken sind da!
Adrian Toomes alias Vulture ist der Hauptgegner von Spider-Man in Homecoming. Er rüstet sich mit einem mechanischen, flugfähigen Anzug aus, der aus gestohlener Chitauri-Technologie gebaut wurde und nimmt die Identität des Vulture an.
Der Charakter aus dem Film wurde in der Marvel Legends-Serie
Wolverine krallt sich in deine Sammlung!
Erstelle unterschiedliche Looks aus verschiedenen Epochen .... so vielfältig hat ihn noch keine Actionfigur dargestellt!
Der legendäre Held trägt einen von X-Men ausgestellten Anzug mit Schulterpanzerung und zwei abnehmbaren ...
Was wäre das Marvel-Universum ohne Bösewichte? Nichts!
Also bring uns Hasbro endlich eine eigene Schurken-Reihe in unsere Sammlung. Denn von denen kann man nie genug haben!
Super Villains Marvel Legends Actionfiguren-Set Wave 1 Xemnu (7) mit den Figuren
Heute sind der Mark II und III von ZD Toys bei mir über AF24 eingetroffen und ich muss euch sagen, die Figuren sind der Hammer! Der Mark III hat eine tadellose Lackierung in einem wunderschönen Iron Man Rot und das passende Gold dazu. Dann ist die Modellvorlage, sowie die Umsetzung hervorragend. Natürlich kann ich keinen direkten Vergleich zu Hot Toys machen. Aber die Figur ist definitiv auf einem sich annähernden Level des Detailgrades. Die Verarbeitung ist hochwertig und sehr sauber. Die Beweglichkeit ist etwas eingeschränkt, im Gegensatz zu Hot Toys oder S.H. Figuarts Figuren. Aber das ist nicht weiter schlimm.
Basic Iron Man in kleinem feinen Maßstab!
Endlich ist nach einigen Verschiebungen ein weiterer 1/10 Iron Man von Iron Studios erschienen. Die Brasilianer haben neben dieser Basis Version auch eine Deluxe mit Portrait-Kopf und Arm-Schub-Effekten raus gebracht die aber nochmal deutlich teurer ist. Das tolle an dieser Basis Version ist aber, dass Preis Leistung wirklich super sind.
ZD Toys bringt uns eine ganze Reihe von hochwertigen Iron Man Actionfiguren im 1/10 Format zu einem attraktiven Preis in die Sammler-Vitrinen!
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Black Widow Movie Marvel Legends Deluxe Actionfigur Black Widow (White Costume)
von The Tai V.
Zahlreiche Accessoires, Bester Actionfiguren Display Stand inklusive!
Beginnend im Jahr 2008 hat Marvel Studios das Marvel Cinematic Universe mit Iron Man erschaffen. Beast Kingdom würdigt diesen historischen Moment mit einer schwebenden Statue im typischen stilisiertem Design der 'Egg Attack Action' Reihe! Die Glow-in-the Dark Base mit Magnetschwebetechnik lässt Iron Man stilvoll über der Base schweben. Was ...
Hasbro bringt ab Oktober diesen Jahres neue X-Men Marvel Legends Actionfiguren 2-Packs!⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mit dabei sind
Storm + Thunderbird
Old Man Logan + Old Hawkeye
Deadpool + Negasonic Teenage Warhead (Filmversion!)
Magneto + Professor X (Filmversion!)
1 von 4