NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Stan Lee, der legendäre Autor und Herausgeber von Marvel Comics, dessen fantastische Superhelden und -schurken ihn selber zu einem echten Superhelden für Comicliebhaber gemacht haben, ist bedauerlicherweise kürzlich mit stolzen 95 Jahren verstorben. Ohne Lee würde es keinen Black Panther, Spider-Man, die X-Men, Mighty Thor, Iron Man, Fantastic Four, Incredible Hulk, Daredevil, Ant-Man und wie sie alle heißen geben. Seine Superhelden hatten nicht nur einfach Superkräfte, sondern jeder für sich überzeugte durch eine ausgefeilte Persönlichkeit, die auch immer wieder Schwächen zuließ.