NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der Marvel Legends Deadpool Kopf ist ein elektronisches, interaktives, App-optimiertes Premium-Sammlerobjekt! Kurzum das verrückteste Collector-Toy was es jemals gab!
Wenn du es bestellst, sei dir klar dass der 'Merc with a Mouth' dich fortan pausenlos zutexten wird, denn er hat über 600 Sounds und Sätze drauf. Aber Vorsicht, wenn du oder deine Besucher empfindlich sind, stehle ihm lieber die Batterien!
Vor Spoiler muss nicht mehr gewarnt werden. Denn jeder hat mittlerweile mitbekommen, dass Captain America in „The Avengers: Endgame“ sein Arbeitsgerät tauschen muss. Das Schild ist zerbrochen, der Hammer tut’s aber auch!
Genau diese Szene hat Hasbro zum Anlass genommen, um uns mit einer neuen Exclusive-Actionfigur aus der Legends-Reihe ...
Hightech von Stark Industries als Zubehör für deine 1/6 Actionfiguren!
Die 2.0 Version von Tony Starks Desk mit LED Lighting besticht durch realistischen Details, sodass nicht nur Tony Stark dahinter eine tolle Figur macht, sondern auch andere Actionfiguren deiner Sammlung im 1/6 Format!
Die erste Statue aus Sentintels neuer High-End Sofbinal Reihe: Marvel Sofbinal Statue Venom!

Venom, der ikonische Bösewicht aus dem großen Marvel Universum und gefährlichster Gegner von Spider-Man in seiner wohl schrecklichsten Darstellung als Statue!
Die Spannung steigt ins Unermessliche. Das Marvel-Kinoevent des Jahres startet am 24.4.
Dann geht in ´Avengers 4: Endgame´ der Krieg gegen Thanos in die zweite Runde - können die vereinten Superhelden der Avengers und der Guardians of the Galaxy diesmal den Tyrann besiegen?
Rechtzeitig vor dem Kinostart haben wir eigens dafür einen ´Avenger: ENDGAME´-Shop eingerichtet, der ausschließlich Collectible Toys zum Film präsentiert.
ARTFX ist die beliebte Statuenreihe von KOTOBUKIYA. Nun bringt der Hersteller die Reihe auf das nächste Level. ARTFX Premier ist eine hochwertige Statuenlinie, die neuesten Techniken für Entwicklung und Herstellung nutzt, um kleinen Meisterwerke unserer Marvel-Superhelden zu erschaffen.
Die Auflage ist jeweils limitiert auf 3500 Exemplaren weltweit, was für Knappheit sorgen wird.
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Check That Thing: Star Wars Vintage Collection Imperial Combat Assault Hovertank (Rogue One)
von Dennis S
Stan Lee, der legendäre Autor und Herausgeber von Marvel Comics, dessen fantastische Superhelden und -schurken ihn selber zu einem echten Superhelden für Comicliebhaber gemacht haben, ist bedauerlicherweise kürzlich mit stolzen 95 Jahren verstorben. Ohne Lee würde es keinen Black Panther, Spider-Man, die X-Men, Mighty Thor, Iron Man, Fantastic Four, Incredible Hulk, Daredevil, Ant-Man und wie sie alle heißen geben. Seine Superhelden hatten nicht nur einfach Superkräfte, sondern jeder für sich überzeugte durch eine ausgefeilte Persönlichkeit, die auch immer wieder Schwächen zuließ.
Hasbro feierte das 10-jährige Jubiläum von Marvel Studios mit, u.a. mit dem 3er-Set der Actionfiguren von Iron Man (Mark 50), Thanos und Doctor Strange sein, basierend auf deren Erscheinung in “Avengers: Infinity War“.
Check that Thing! - Kunden testen Collectibles -
Heute:
Spider-Man Homecoming ARTFX Statue 1/6 Spider-Man
von Oliver
Das Marvel Cinematic Universe nahm im Jahr 2008 seinen Anfang. Hasbro feiert das 10-jährige Jubiläum mit den Marvel Legende Figuren ausgiebig mit.
Stelle deine Lieblingshelden und Schurken so in Szene, wie du sie auf der großen Kinoleinwand in Aktion gesehen hast.
2 von 4