NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Die Geisterjäger sind immer im Einsatz, egal wo es brennt. Das wird sich auch für Diamond Select Toys und deren beliebter Ghostbusters Actionfiguren Serie nicht so schnell ändern. Serie 6 startet nochmal voll durch…
10 Jahre Filmgeschichte, das hat nun auch schon Michael Bays Transformers Reihe auf dem Buckel. Das muss genauso gefeiert werden, wie der aktuelle deutsche Kinostart von Transformers 5 The Last Knight. Hasbro und Takara Tomy feiern dies in Form von Bumblebee im Movie Masterpiece-Format…
Mezco Toys präsentiert zwei ihrer kommenden Produkte zu Harley Quinn, eine der derzeit beliebtesten, weiblichen Charaktere aus dem DC Comics Universum. Ob als Living Dead Dolls Puppe oder One:12 Collective Premium Actionfigur ein absolutes Highlight ...
Spider-Man Homecoming wird in diesem Sommer so richtig einheizen, Hasbro mit ihren Marvel Legends Actionfiguren und dem Vulture Flight Gear zum Kinofilm ebenso.
Detailgetreue 1/6 Premiumfiguren überzeugender denn je zu präsentieren, das versucht nun auch die Firma Phicen, die sich insbesondere auf das weibliche Geschlecht spezialisiert haben...
Was wäre Batman ohne sein Batmobil? Zum kommenden Kinostart von Justice League präsentiert uns Mattel die ultimativste aller Versionen seines Hightech Fahrzeugs …
Das Alien und Predator Film-Universum ist schon jetzt nicht nur ein erfolgreicher Klassiker, sondern auch ziemlich umfangreich. Die ultimative Sammlerreihe für alle Fans von Alien und Predator wurde mit den sogenannten Alien & Predator Figurine Collection Statuen ins Leben gerufen...
Es gehört beinahe schon zur alljährlichen Tradition, dass Hasbro und Takara in den Sommer-Monaten für noch mehr Hitze mit den heißen Titan Class Figuren zur Transformers Generations Reihe sorgt. Nun kommt, wie es Hasbro selbst ankündigte, „der größte Decepticon, den sie jemals als Toy hervorgebracht haben“.