NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Eines der Highlights im Portfolio von DC Collectibles ist die Linie `Batman: Black & White`, eine Reihe von Statuen, die den Dunklen Ritter in einer starken, monochromen Farbpalette präsentiert. Inspiriert von der gleichnamigen preisgekrönten Comic-Reihe ging die Linie schnell über die Künstler hinaus, die zu den Comics beigetragen haben und wurde um renommierte Illustratoren erweitert.
In den letzten 15 Jahren hat die Linie
Bundesregierung beschließt Mehrwertsteuersenkung von 19% auf 16% ab dem 1.7. für 6 Monate.
Statt 3 % Reduzierung erhälst du bei uns ab sofort 6% ERSPARNIS!
Allerdings handelt es sich hier nicht, wie man es aktuell vermuten könnte, um das Corona-Virus, nein viel schlimmer, ein gänzlich unbekanntes Virus infiziert die Superhelden- und schurken aus dem DC-Universum und verwandelt sie in zombieähnliche Kreaturen! Wer soll jetzt noch die Welt retten???
Wir sind da! Actionfiguren24 ab sofort für euch bei Instagram!
Ab heute findet ihr regelmäßig Posts zu Actionfiguren, Statuen, Transformers, Collector Toys, Sales, Aktionen und Pre-Orders.
Bringe deine Actionfigur in Pose, zoom ran mit deinem Smartphone und 'klick', drück den Auslöser!
Die besten Fotos von Actionfiguren, die von unseren Kunden aufgenommen wurden, findest du hier in unserer AF24-Fotogalerie; immer wieder aktuallisiert. Sind sie nicht wunderbar?!
Der Marvel Legends Deadpool Kopf ist ein elektronisches, interaktives, App-optimiertes Premium-Sammlerobjekt! Kurzum das verrückteste Collector-Toy was es jemals gab!
Wenn du es bestellst, sei dir klar dass der 'Merc with a Mouth' dich fortan pausenlos zutexten wird, denn er hat über 600 Sounds und Sätze drauf. Aber Vorsicht, wenn du oder deine Besucher empfindlich sind, stehle ihm lieber die Batterien!
Conan the Barbarian Deluxe Actionfigur Conan (Comic Book Version), Auslieferung voraussichtlich im Juni und Okt. Order NOW!
Schau das Review hier ..
Zück schon mal Deinen Kalender, denn für DC-Fans gibt es 2020 einen neuen Pflichttermin: Am 22. August startet der DC FanDome! 24 Stunden lang bekommen Fans im Rahmen der Online-Convention Neuigkeiten und exklusives Material zu Filmen, Serien, Comics und Videospielen aus dem DC-Universum geliefert. Und das Beste: Eine Eintrittskarte ist nicht nötig.
Heute möchten wir euch Martin mit seiner tollen Seite auf Instagram @balweis_toys vorstellen. Dort präsentiert er Fotos seiner Actionfiguren-Favoriten, kunstvoll und/oder originell in Szene gesetzt. Zudem gibt es zu jedem Foto eine kleine Entstehungsstory. Unten stellt er sich selber vor.
Die Actionfiguren, Burgen, Fahrzeuge, Hörspiele, Comics und ein Kinofilm machten die Masters of the Universe von Mattel zu der größten und wichtigsten Spielzeugserie in den 80ern. Diese Spielzeugserien avancierten im Laufe der Zeit zu begehrten Sammlerserien, die bis heute durch das typische Retrofeeling eine riesige Nachfrage haben.
Zuletzt hatte uns Super7 mit deren Interpretationen von He-Man, Skeletor, She-Ra und Co begeistert: Diese legten den Schwerpunkt auf die authentische Darstellung der Charaktere, so wie man sie aus den Comics kennt.
Da man sich die Figurenständer von Grund auf nicht vorher aussuchen kann, sie für viele Sammler von Actionfiguren aber zunehmend essentiell werden, bieten wir mit den ‘Snake Bone Universal Bracket Actionfiguren-Stands’ eine gute und vor allem günstige Möglkchkeit an, einfach an den passenden Figurenstand zu gelangen.
Unter Kennern und Sammlern sind sie hochgeschätzt … denn sogenannte Third Party-Firmen bieten hervorragende Alternativen zu den Transformers-Figuren von Hasbro, wenn es um qualitativ hochwertige verwandelbare Roboter geht. Diese Nischenfirmen entwickeln, produzieren und vertreiben in relativ kleinen Auflagen ihre eigenen Versionen bekannter Transformers-Charaktere oder aber auch unbekannte Charaktere, für die sich eine Massenproduktion nicht lohnt. Meistens wirken diese Figuren wesentlich authentischer.
1 von 23