NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Lange mussten „G.I. Joe“-Fans auf einen weiteren Film der Action-Reihe warten, nun soll es im Oktober 2020 mit „Snake Eyes“ endlich wieder soweit sein! Die Actionfiguren zum Film gibt es von Hasbro. Gestartet wird die G.I. Joe Classified Serie mit ...
Iron Studios, bekannter Hersteller von großen, lebensechten Premium-Statuen, hat diese schrumpfen lassen und bringt sie im witzigen Comic-Design direkt auf deinen Schreibtisch oder in deine Vitrine. Denn diese lebendige Figuren-Sammlung im Kleinformat findet überall ihren Platz!
In der Halloween-Version noch durchgeknallter!
Auf nur 50 Exemplare limitiert!
Schon auf der New York Toy Fair im Februar, als Iron Studios die 1/10 ArtScale BDS-Statue von Wonder Woman erstmalig präsentierte, war die Besucherresonanz enthusiastisch:
Wonder Woman 1984 BDS Art Scale Statue 1/10 Wonder Woman
Im Zuge der momentanen weltweiten Entwicklung in Bezug auf das COVID-19-Virus und dessen Auswirkungen auf Produktionsstätten und den Frachtverkehr, insbesondere in China, sind zum Teil deutliche Lieferverzögerungen seitens der Hersteller zu erwarten.
Was bekommt man, wenn man einen Transformers-Roboter mit dem legendären Ecto-1 Cadillac aus dem Ghostbusters-Film von 1984 kreuzt?
Ein konvertierender Paranormal Investigator namens Ectotron!
Mehr als 1.000 Aussteller versammelten sich am Wochenende auf der New York Toy Fair 2020 und stellten über 150.000 neue Spielzeuge und Sammler-Toys dem Fachpublikum vor. Hasbro, Neca, Funko, Mezco, Super7 und Co nutzen diese weltweit maßgebliche Spielzeugmesse um ihre Neuigkeiten für das Jahr anzukündigen
Es war einmal ein so weit entferntes Zeitalter, dass nur noch seine Geschichten übrig waren. Dies sind die Geschichten von Mythoss, einem friedlichen Königreich, das von großen Tieren bevölkert wird, die Seite an Seite mit Frauen und Männern in einem harmonischen Land wandelten, voller Freude und Wohlstand.
Die ReAction-Serie von Super7 präsentiert klassische Sammlerfiguren im Kenner-Style der 70er und 80er Jahre. Die, wie es damals so üblich war, an 5 Stellen beweglichen Actionfiguren sind ca. 10 cm groß (3,75") und befinden sich in typischer Retro-Verpackung, sprich Blister auf Karte mit toller graphischer Gestaltung. Nostalgie pur!
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Transformers Studio Series Deluxe Wave 7 (3)
von Patrick G.
Man kann nichts falsch machen!
Alles begann 1987 mit dem US-Movie ´Predator´ vom Regisseurs John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Der Actionfilm kombinierte Elemente des Horror-, Science-Fiction- und Kriegsfilms und schaffte es bislang auf 3 Fortsetzungen und die 2 Crossover ´Alien vs. Predator´. Ein Ende der erfolgreichen Serie ist nicht in Sicht. Das gilt auch für die Predators Actionfiguren-Reihe von NECA; bieten doch die Filme einen riesigen Fundus für immer weitere spannende Charaktere der Serie.
Die Dragonball S.H. Figuarts-Reihe hat seit Ende 2010 mit der Einführung von Piccolo mächtig an Fahrt gewonnen. Seitdem gibt es jedes Jahr mindestens 4 feste Veröffentlichungen plus Exclusive-Releases.
Fans von Dragonball Z wissen die S.H.Figuarts Actionfiguren zu schätzen, bleiben sie doch dem Stil von Manga und Anime ohne Kompromisse stets treu.
1 von 21