NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Aufgrund extrem vieler Wareneingänge zur selben Zeit kommt es folglich auch zu einem entsprechenden Auslieferungsvolumen, was wir momentan leider auch mit zusätzlichen Kräften und Überstunden nicht vollständig auffangen können. Es kommt daher teilweise zu Verzögerungen in der Auslieferung von 2-3 Tagen. Diese Verspätungen treffen auch auf die Beantwortung von Anfragen über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle zu. Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die ggf. entstehenden Verzögerungen.
Die Älteren unter uns erinnern sich und bekommen beim Wort "Mego" ein Lächeln ins Gesicht, denn es führt sie direkt in (hoffentlich) glückliche Kindertage.
Viele der ersten Actionfiguren waren „Megos“. In den Siebzigern war das Familienunternehmen MEGO, gegründet 1954, das einzige Unternehmen, das es mit Hasbro aufnehmen konnte.

Mego verdankt seinen Erfolg auch seinen Entwürfen und Innovationen, von denen viele von der Industrie übernommen wurden und bis heute verwendet werden. Eine ihrer wichtigsten Errungenschaften war die Einführung eines 8-Zoll-Standard-Gelenkkörpers.
Eine der begehrtesten Actionfiguren der Star Wars Vintage-Reihe ist wieder da!
Die große, schweinsartige Kreatur, die gerne von Jabba the Hut als Wache angeheuert wird: der Gamorrean Guard!
Stan Lee, der legendäre Autor und Herausgeber von Marvel Comics, dessen fantastische Superhelden und -schurken ihn selber zu einem echten Superhelden für Comicliebhaber gemacht haben, ist bedauerlicherweise kürzlich mit stolzen 95 Jahren verstorben. Ohne Lee würde es keinen Black Panther, Spider-Man, die X-Men, Mighty Thor, Iron Man, Fantastic Four, Incredible Hulk, Daredevil, Ant-Man und wie sie alle heißen geben. Seine Superhelden hatten nicht nur einfach Superkräfte, sondern jeder für sich überzeugte durch eine ausgefeilte Persönlichkeit, die auch immer wieder Schwächen zuließ.
Der Assassin Predator ist auf der Suche nach dem flüchtigen Predator… und aufgrund seiner enormen Größe und genetischen Modifikationen hat er einen klaren Vorteil ...
Für den Sommer kündigt NECA eine neue Deluxe Actionfigur aus dem Predator 2018 Movie an: den Armored Assassin Predator, der mit seiner Größe von ca. 30 cm jeden Predator aus der 7“-Serie von NECA überragen wird; also ganz wie im Film!
Er ist darauf programmiert, nur Hass zu empfinden!
Trypticon ist ein unaufhaltsamer Motor der Zerstörung. Völlig unbarmherzig, ohne Gnade, unnachgiebig und nicht bereit, seinen Angriff zu stoppen, bis alles, was nach seiner Zerstörung übrig ist, nur noch glimmende Überreste sind.
Transformers Generations Titans Return Trypticon
Storm Collectibles gehen mit den Box-Legenden Mike Tyson und Muhammad Ali einen großen Schritt weiter. Im 1/6 Format wachsen sie über sich hinaus...
Film Cells sind eine einzigartige Komposition aus qualitativ hochwertigen Miniaturdrucken und handverlesenen, originalen 35 mm Filmnegativen, sauber eingerahmt und unter Glas geschützt. Auf der Rückseite befindet sich eine Aufhängevorrichtung und das Echtheitszertifikat.
Die Film Cells gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen.
Schöne Weihnachtstage wünscht Euch das AF24-Team und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sind selbstverständlich auch am 27., 28. und 31.12. für euch da, dann wieder am 2. 1. Lasst es euch gut gehen!
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Check That Thing: Star Wars Vintage Collection Imperial Combat Assault Hovertank (Rogue One)
von Dennis S
Aufgrund großer Störungen des Vodafone-Netzes sind wir derzeit telefonisch leider nicht erreichbar.
Die Störung soll voraussichtlich bis zum 13.12.2018 um 15 Uhr anhalten.
Das Highlight zu 'Stranger Things' bringt McFarlane Toys mit diesem Ghostbusters Actionfiguren Set. Enthalten sind Mike, Will, Dustin und Lucas ...
1 von 16