Filter schließen
Filtern nach:
Tags

NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

IT’S MORPHIN TIME!
Alles fing mit der ursprünglichen Fernsehserie von 1993 an. Billy, der Blaue Ranger, war einer von fünf Teenagern mit dem Willen, die Welt vor Rita Repulsa zu beschützen.
Die besonders detailreiche Powerlanze im 1/1 Format besteht aus hochwertigem Plastik und verfügt über Licht und Sound-Effekte. Sie kann einzeln oder kombiniert verwendet werden, auch lässt sie sich verlängern.
Das Replik kann für Rollenspiele verwendet werden oder mit dem mitgelieferten Ständer auf drei verschiedene Weisen präsentiert werden.
Aufgeweckt aus einem 100-jährigen Schlaf muss Link die Wildnis erforschen um seine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen und Hyrule zu retten.
Aus der fantasievollen Statuen-Reihe zum Videospiel erscheint nun Prinzessin Mipha, die als einziger Zora die Gabe hatte, die Wunden der anderen zu heilen.
Auch als Collector-Edition erhältlich!
Killerbody präsentiert aus dem Film 'Transformers: Bumblebee' eine authentische Nachbildung von Optimus Primes Kopf in Form eines tragbaren Helms mit elektronischen Effekten!
Dieser erstaunliche Helm ist ca. 25.4 x 32.9 x 37.2 cm groß (Kopfumfang 60 cm), verfügt über eine Battle-Damage Bemalung und über tolle LED Effekte an den Augen, so wie mehrere realistische Sound-Effekte.
Über einen Touch-Sensor lässt er sich vollständig bedienen.
Auch als Bluetooth-Speaker w/boot sound verwendbar!
Der Helm wird gemeinsam mit einer Anleitung und Aufladekabel in einer bedruckten Box geliefert.
Als einzigartiges Sammlerstück für das Regal oder auch für Rollenspiele, ist dieses Premium-Replik bestens geeignet!
Killerbody Transformers Bumblebee Replik Elektronischer Helm Optimus Prime auf Actionfiguren24:
Sie ist die ägyptische Göttin der Geburt, Wiedergeburt und der Magie ... und sie ist die Totengöttin:
Aset, Goddess of Magic, als 1/6 Premium Actionfigur mit einzigartigem "Seamless Body" auf Stahlskelett ohne sichtbare Gelenke!
Auch als "white"-Version erhältlich.
Breaking News!
NECA veröffentlicht eine neue Actionfigur aus Universal Monsters x Teenage Mutant Ninja Turtles mit der unerschrockenen Reporterin April O'Neil!
Die kultige Mash-Up Linie ist eine Hommage an die berühmtesten Schildkröten der Welt und Universals Ikonen des Grauens.
Dieses Mal gibt es Judith Hoags April O’Neil April, interpretiert als Frankensteins Braut in einem furchteinflößenden Mashup!
Ausgestattet ist sie mit Mikrofon, Handtasche, Spinne, Blitzsai, austauschbaren Köpfen und Händen. Das alles in einer sammlerfreundlichen Fensterbox mit Flapcover und brandneuen, atemberaubenden Illustration von Daniel Horne.
https://actionfiguren24.de/detail/index/sArticle/22607
Munitions-Pack für Actionfiguren mit 15 verschiedenen Waffen, auf Actionfiguren24 für 18,90 EUR!
o-Katan Kryze ist ein begabte Kriegerin und eine legendäre Mandalorianerin. Sie weigerte sich, sich der Besetzung von Mandalore durch das Imperium anzuschließen und wurde eine Anführerin des mandalorianischen Widerstands.
Aus der Animationsserie 'Star Wars - The Clone Wars' kommt diese hochwertige, aus Resin gefertigte Statue.
Die auf 3000 Exemplare limitierte Statue im 1/7 Format ist ca. 28 cm groß, weist ein hohes Grad an Details auf und wird auf einer Base präsentiert.
Die Black Series 6-inch Premium-Figurenreihe präsentiert zur TV-Serie "Obi-Wan Kenobi" Obi-Wan Kenobi in der Wandering Jedi-Version!
"Obi-Wan Kenobi" spielt Jahre nach den dramatischen Ereignissen von Star Wars: Revenge of the Sith, wo Kenobi der Korruption seines Freundes und Jedi-Schülers Anakin Skywalker gegenüberstand, der zum Sith-Lord Darth Vader wurde.
Vorbestellen für 29,90 EUR / FIRST-Member 27,81 EUR!
Der dreifache Spider-Man!
Um Peter zu helfen, entdeckt sein bester Freund Ned Leeds, dass er mit den mystischen Schleuderringen von Dr. Strange Portale öffnen kann. Und während er versucht, ihn zu finden, bringt Ned alternative Versionen von Parker mit dem Spitznamen Peter-Two und Peter-Three zu sich, die sich Peter-One anschließen, um den Wahnsinn der Bösewichte zu beenden und sie in ihre jeweiligen Universen zurückzuschicken.
Die Jurassic World: Hammond Collectionist ist die neue Toyline von Mattel als Ersatz und Nachfolger der Jurassic World: Amber Collection.
Wie sein Vorgänger bietet die Linie Toys für Sammler mit filmgenauen Skulpturen und Farbschemata sowie umfangreichen Artikulationen. Im Gegensatz zu der Vorgängerreihe werden die Figuren jedoch maßstabsgetreu im 3.75″ Scale sein.
Öffne die Tore für neue Kreaturen und menschliche Charaktere direkt aus dem Park!
Der erste Wave führte uns in das Hvalkatar-Gefängnis und den gefürchteten Zellenblock 5, der als „GraveRing“ bekannt ist.
Benannt nach den Zellen, die eine Kampfarena umgeben, kämpfen hier die Gefangenen um die
Belustigung von Hvalkatars Führung, Wachen und geladenen Gästen.
Mit der Einführung von "Book Two: Gravenight" bekommen diese Kämpfer Konkurrenz!
Lilith Aensland aus der Darkstalkers-Reihe:
Noch nie wurde sie so entzückend in Szene gesetzt wie in dieser 1/7 Statue im Bishoujo-Style!
Die Statue zeigt Liliths schlanke, jugendliche Körperlinie und ihren entzückenden, unschuldigen Ausdruck, gibt aber auch Einblicke in ihre Rücksichtslosigkeit und Verzauberung. Könnten sie Anzeichen dafür sein, dass sie ein ehemaliger Sukkubus ist!? Ihre Achselhöhlen und Rippen, die durch die Rundung ihres Oberkörpers hervorgehoben werden und die faszinierenden, zarten Bewegungen ihrer Schulterblätter wurden von TSUBAME modelliert.
Die finsteren Flügel sind so geformt, dass sie von vorne oder hinten einen anderen Eindruck vermitteln und den gleichen Spezifikationen wie die von Morrigan folgen! Zusammen mit Liliths heimlicher Grausamkeit drückt es ihre Abstammung als das andere Selbst dieser Seele aus.
Auch erhältlich aus der Darkstalkers Bishoujo-Reihe: Morrigan und Felicia!
1 von 37