Reklamation

Eine Reklamation kannst du mit dem u. s. Formular uns mitteilen.
Wir werden dann die weitere Vorgehensweise mitteilen. 

Bevor du reklamierst, prüfe bitte folgende Richtlinien zur Artikelverpackung und Bemalung:

Artikelverpackung
Wir entnehmen die bestellten Artikel aus großen Umkartons, die direkt von den Herstellern und großen Distributoren stammen. Durch zum Teil weite Transportwege können die Artikelverpackungen leichte Stauchungen oder Stresslinien aufweisen. Echte Beschädigungen wie Risse oder Ablösung des Blisters werden von uns nicht versendet. Jedoch stellen leichte Stauchungen oder Stresslinien keinen Grund zur Reklamation dar. (Ausgenommen davon sind Artikel, die als " Collector Upgrade" bestellt worden).

Bemalung
Viele Figuren sind handbemalt oder erhalten ein manuelles ´Finish´. Deshalb sind Varianzen in der Bemalung und im Farbton normal und stellen keinen Grund zur Reklamation dar.

Liegen also offensichtliche Mängel in der Funktion, Artikelverpackung oder Bemalung vor (also solche, die über die oben beschriebenen "Mängel" hinausgehen), sind die Bedingungen für eine Reklamation gegeben. Teile uns die Reklamation per Email, Fax oder Brief mit, damit wir die Rücksendung verabreden können.
Zur Rücksendung erhälst du von uns einen frankierten Retoureaufkleber per Email. Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen.

Nach Erhalt und Prüfung reparieren, tauschen oder erstatten wir.
Bitte habe Verständnis, dass Reklamationsabwicklungen sehr aufwendig sind und einige Tage in Anspruch nehmen können.

Reklamation
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