Reklamation

Bevor du reklamierst, prüfe bitte folgende Richtlinien zur Artikelverpackung und Bemalung:

Artikelverpackung

Wir entnehmen die bestellten Artikel aus großen Umkartons, die direkt von den Herstellern und großen Distributoren stammen. Durch zum Teil weite Transportwege können die Artikelverpackungen leichte Stauchungen oder Stresslinien aufweisen. Echte Beschädigungen wie offensichtliche Risse oder Ablösungen des Blisters werden von uns nicht versendet. Jedoch stellen leichte Stauchungen oder Stresslinien keinen Grund zur Reklamation dar. (Ausgenommen davon sind Artikel, die als " Collector Upgrade" bestellt wurden, oder, wenn kein Collector Upgrade zubuchbar war, du bei der Bestellung darauf hingewiesen hast, dass du nur eine 1A-Verpackung wünscht).

 Bemalung

Die meisten Figuren sind handbemalt oder erhalten ein manuelles ´Finish´. Deshalb sind Varianzen in der Bemalung und im Farbton normal und stellen keinen Grund zur Reklamation dar.

Liegen aber offensichtliche Mängel in der Funktion, Artikelverpackung oder Bemalung vor (also solche, die über die oben beschriebenen "Mängel" hinausgehen), sind die Bedingungen für eine Reklamation gegeben. 

Teile uns die Reklamationam besten mit dem u. s. Formular mit, idealerweise gleich mit Foto über den Mangel, damit wir die Rücksendung verabreden können. Wir stellen dir dann für die Rücksendung ein kostenloses Versandlabel zur Verfügung.
Unfreie Sendungen werden grundsätzlich nicht angenommen.

Nach Erhalt und Prüfung reparieren, tauschen oder erstatten wir.

Bitte habe Verständnis, dass Reklamationsabwicklungen sehr aufwendig sind und einige Tage in Anspruch nehmen können.

Da unsere meisten Artikel Sammler-Artikel sind, ist die Verpackung unverzichtbarer Bestandteil des Artikels. Wir können deine Reklamation nur bearbeiten, wenn auch die Verpackung im originalen Zustand der Rücksendung beiliegt.  

Zuletzt angesehen