NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Alles begann 1987 mit dem US-Movie ´Predator´ vom Regisseurs John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Der Actionfilm kombinierte Elemente des Horror-, Science-Fiction- und Kriegsfilms und schaffte es bislang auf 3 Fortsetzungen und die 2 Crossover ´Alien vs. Predator´. Ein Ende der erfolgreichen Serie ist nicht in Sicht. Das gilt auch für die Predators Actionfiguren-Reihe von NECA; bieten doch die Filme einen riesigen Fundus für immer weitere spannende Charaktere der Serie.
Die Dragonball S.H. Figuarts-Reihe hat seit Ende 2010 mit der Einführung von Piccolo mächtig an Fahrt gewonnen. Seitdem gibt es jedes Jahr mindestens 4 feste Veröffentlichungen plus Exclusive-Releases.
Fans von Dragonball Z wissen die S.H.Figuarts Actionfiguren zu schätzen, bleiben sie doch dem Stil von Manga und Anime ohne Kompromisse stets treu.
McFarlane Toys hat von Mattel die Lizenzen für deren beliebte DC Multiverse-Reihe übernommen und hat nun die ersten Toys dieser Reihe vorgestellt, die ihr ab sofort auf Actionfiguren24 vorbestellen könnt.