NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Mit einem Kumpel macht es mehr Spaß, die äußeren Bereiche der Galaxie zu bereisen!
Aus der erfolgreichen Disney+-Show haben sich The Mandalorian, der einsame Kopfgeldjäger und das Kind, auch bekannt als "Baby Yoda", für dieses Star Wars: The Mandalorian POP! zusammengetan! Dieser ...
Die Kralle von einem Velociraptor in Originalgröße! Ein originelles Weihnachtsgeschenk, wie wir meinen. Sofort lieferbar!
Darf es etwas gruselig zu Weihnachten werden? Dann ist das hier dein Geschenke-Tipp! Sofort lieferbar!
Transformers der Premium-Klasse, sofort lieferbar, Geschenk-Tipp!
Der voll bewegliche und ca. 27 cm große Roboter ist der allseits bekannte Anführer der Dinobots, der sich in einen T-Rex verwandelt.
Hervorragenden Proportionen und eine getreue Wiedergabe des Charakters
Black Friday! 10% auf alle sofort lieferbaren Artikel!
> Die Aktion gilt nur am 26.11. von 07:00 Uhr bis 23.59 Uhr und ausschließlich für ...
Zartan, Anführer der Dreadnoks und Meister der Verkleidung!
Sicher dir dieses "hard to find"-Exclusive!
Dieses Cantina Showdown Set und weitere Exklusives von der Hasbro Pulse Con ab sofort vorbestellbar!
Adrian Toomes alias Vulture ist der Hauptgegner von Spider-Man in Homecoming. Er rüstet sich mit einem mechanischen, flugfähigen Anzug aus, der aus gestohlener Chitauri-Technologie gebaut wurde und nimmt die Identität des Vulture an.
Der Charakter aus dem Film wurde in der Marvel Legends-Serie
War for Cybertron: Kingdom Voyager WFC-K44 Autobot Blaster misst ca. 18 cm und verwandelt sich in 20 Schritten in den klassischen G1-inspirierten Radio-Modus. Er lässt sich mit der mitgelieferten Waffe ausrüsten. Die kleinere Eject-Figur lässt sich in 8 Schritten vom Roboter- in den Kassettenmodus umwandeln und passt in die Brust der Autobot ...
Der vermummte Bösewicht Hush treibt in Gotham ein tödliches Spiel – bei dem die Vergangenheit von Batman ans Licht kommt! Hush will sowohl Batman, als auch Bruce Wayne zerstören.
Überragende Actionfiguren von Medicom zum ...
Zeit für die Turtles on the Road zu gehen!
Super7 bringt uns aus der ULTIMATIVE-Serie den TMNT Partywagen in die Sammlung!
Mit den Maßen 51 x 35 x 32 cm ist dies kein normaler Turtle-Hooptie; bis zu
Sun-Man, Herrscher der Sonne, hat sich mit He-Man im Kampf gegen das Böse zusammengetan. Dieser legendäre Held wurde 1985 erschaffen und endlich wieder zur Masters of the Universe-Familie gestoßen.
Diese Figur verfügt über 16 Artikulationspunkte, austauschbare Köpfe, Hände und Zubehör. Die Verpackung ist eine Hommage an die ...