NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der dreifache Spider-Man!
Um Peter zu helfen, entdeckt sein bester Freund Ned Leeds, dass er mit den mystischen Schleuderringen von Dr. Strange Portale öffnen kann. Und während er versucht, ihn zu finden, bringt Ned alternative Versionen von Parker mit dem Spitznamen Peter-Two und Peter-Three zu sich, die sich Peter-One anschließen, um den Wahnsinn der Bösewichte zu beenden und sie in ihre jeweiligen Universen zurückzuschicken.
Die Jurassic World: Hammond Collectionist ist die neue Toyline von Mattel als Ersatz und Nachfolger der Jurassic World: Amber Collection.
Wie sein Vorgänger bietet die Linie Toys für Sammler mit filmgenauen Skulpturen und Farbschemata sowie umfangreichen Artikulationen. Im Gegensatz zu der Vorgängerreihe werden die Figuren jedoch maßstabsgetreu im 3.75″ Scale sein.
Öffne die Tore für neue Kreaturen und menschliche Charaktere direkt aus dem Park!
Der erste Wave führte uns in das Hvalkatar-Gefängnis und den gefürchteten Zellenblock 5, der als „GraveRing“ bekannt ist.
Benannt nach den Zellen, die eine Kampfarena umgeben, kämpfen hier die Gefangenen um die
Belustigung von Hvalkatars Führung, Wachen und geladenen Gästen.
Mit der Einführung von "Book Two: Gravenight" bekommen diese Kämpfer Konkurrenz!
Lilith Aensland aus der Darkstalkers-Reihe:
Noch nie wurde sie so entzückend in Szene gesetzt wie in dieser 1/7 Statue im Bishoujo-Style!
Die Statue zeigt Liliths schlanke, jugendliche Körperlinie und ihren entzückenden, unschuldigen Ausdruck, gibt aber auch Einblicke in ihre Rücksichtslosigkeit und Verzauberung. Könnten sie Anzeichen dafür sein, dass sie ein ehemaliger Sukkubus ist!? Ihre Achselhöhlen und Rippen, die durch die Rundung ihres Oberkörpers hervorgehoben werden und die faszinierenden, zarten Bewegungen ihrer Schulterblätter wurden von TSUBAME modelliert.
Die finsteren Flügel sind so geformt, dass sie von vorne oder hinten einen anderen Eindruck vermitteln und den gleichen Spezifikationen wie die von Morrigan folgen! Zusammen mit Liliths heimlicher Grausamkeit drückt es ihre Abstammung als das andere Selbst dieser Seele aus.
Auch erhältlich aus der Darkstalkers Bishoujo-Reihe: Morrigan und Felicia!
Godzilla kehrt zurück! Sein größter Gegner Monster X stellt sich ihm in den Weg!
Aus der ´S.H. MonsterArts'-Reihe von Tamashii Nations kommt diese unvergleichliche, ca. 17 cm große Monster X-Actionfigur des furchteinflößenden Kajui aus dem Film 'Godzilla: Final Wars' von 2004!
Auch vorbestellbar aus "Godzilla: Final Wars": Godzilla!
Die deutsche Rennfahrer-Ikone in seiner besten Form!
Diese variable Statue von Silver Fox Collectibles zeigt Michael Schumacher in seiner Siegerpose in beeindruckende 57 cm Größe.
Seine beiden Porträts kommen mit seinem Rennhelm mit einem offenen/geschlossenen Visier und mit seiner gesponserten Baseballmütze.
Das Haans-System mit dem Funkkommunikationskabel führt von der Anzugverbindung zum Helm.
Die Base wird mit einem Rennrad geliefert, das stehend oder flach auf dem Asphalt positioniert werden kann. Auch eine Radmutternpistole mit angeschlossenem Luftschlauch, die auf dem Rad oder der Base positioniert werden kann ist dabei.
Gib Gas und sicher dir jetzt dein Exemplar!
Bis zu Unendlichkeit und noch viel weiter ...
Endlich! Buzz Lightyear bekommt im Sommer seinen eigenen Film: "Lightyear"!
Tamashii Nations bringt uns in der exquisiten S.H. Figuarts´-Reihe die passende Actionfiger dazu.
Mit den reichlich mitgelieferten Zubehör- und Austauschteilen kannst du alle Highlights des Films nachstellen; selbst die Flugszenen sind kein Problem.
Lass Buzz zum Weltraumhelden werden .. bei dir zu Hause. Jetzt vorbestellen!
Im Juli im Kino, aber vorher schon in deiner Actionfiguren-Sammlung!
„Thor: Love and Thunder“ zeigt Thor auf einer Reise, die er noch nie erlebt hat – eine Suche nach innerem Frieden. Aber sein Rückzug wird von einem galaktischen Mörder namens Gorr the God Butcher unterbrochen, der die Auslöschung der Götter anstrebt ....
Die coolsten Charaktere aus dem Blockbuster, als Marvel Legends Actionfiguren, einzeln oder als Sortiment mit Zusatzfigur Build-A-Figure Korg!
2 von 2