NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Basic Iron Man in kleinem feinen Maßstab!
Endlich ist nach einigen Verschiebungen ein weiterer 1/10 Iron Man von Iron Studios erschienen. Die Brasilianer haben neben dieser Basis Version auch eine Deluxe mit Portrait-Kopf und Arm-Schub-Effekten raus gebracht die aber nochmal deutlich teurer ist. Das tolle an dieser Basis Version ist aber, dass Preis Leistung wirklich super sind.
ZD Toys bringt uns eine ganze Reihe von hochwertigen Iron Man Actionfiguren im 1/10 Format zu einem attraktiven Preis in die Sammler-Vitrinen!