NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Die Funko-Kreativabteilung hat wieder zugeschlagen!
Nach den klassischen Vinyl-Kunstwerken von Pop/Rockalben mit einer darin platzierten Pop-Figur gibt es nun eine brandneue ähnlich gestaltete Sammler-Serie namens ‚Pop Comic Covers‘. Diese sind für die In-Box-Präsentation gedacht und bieten den Fans ein umfassendes Erlebnis ...
Der Dunkle Ritter feiert sein 80-jähriges Bestehen und ganz Gotham City und wir feiern den Lieblings-Superhelden mit der größten Funko POP!-Figur ever!
Iron Studios, bekannter Hersteller von großen, lebensechten Premium-Statuen, hat diese schrumpfen lassen und bringt sie im witzigen Comic-Design direkt auf deinen Schreibtisch oder in deine Vitrine. Denn diese lebendige Figuren-Sammlung im Kleinformat findet überall ihren Platz!
Tag für Tag eine Überraschung in der Vorweihnachtszeit!
Statt jeden Tag langweilige Schokolade empfehlen wir euch die trendigen Adventskalender aus der 'Funko Pop! Pocket' Reihe!
Gleich 2 Kalender kommen aus der Harry Potter Welt mit den beliebtesten Charakteren wie Harry Potter himself, Hermine Granger mit einem Zeitumkehrer, Ron Weasley und alle möglichen Hexen, Zauberern, Bestien, Geistern und Hauselfen aus der Zaubererwelt.
Wir haben nun eine maßangefertigte Funko POP Sammelfiguren-Vitrine für eine ideale und geschützte Präsentation von bis zu 12 regulären POP Vinylfiguren in deren Box ...
Funko präsentiert im Bereich Star Wars mit den Movie Moments eine besondere Reihe an Pop! Vinylfiguren Doppelpacks, die unvergessene Filmszenen aus der originalen Star Wars Trilogie festhalten ...
Ein schreckliches Biest und ein hübsches Mädchen: Dabei kann es sich nur um Disneys ‚Die Schöne und das Biest‘ handeln. Der Live-Action-Film zum Zeichentrick-Klassiker erobert nun schon in der zweiten Woche die Kinocharts. Funko hat hierzu die Mystery Minis Blindbox Minifiguren….


Funko zeigt auf ein Neues, wie leicht es ist, den Sammler zu begeistern und das Suchtpotenzial auf die nächst höhere Stufe zu stellen. In der Rock Candy Reihe steckt all das, was man bei den Actionfiguren meist vermisst: weibliche Charaktere in Massen!
Der Hype um das Sammeln von Minifiguren nimmt kein Ende mehr. Denn immer mehr Hersteller bringen ihre eigenen Formate, von denen jede auf ihre eigene Art und Weise zu überzeugen wissen. Jada Toys legen hierbei buchstäblich ihr Gewicht auf die Metals DieCast Minifiguren…
Draussen wird es nun früher dunkel und die kühleren Temperaturen verleiten dazu, es sich auf der Couch mit einem Film gemütlich zu machen. Disney Filme sind gerade jetzt vor der Weihnachtszeit immer ein Garant, gut unterhalten zu werden. Bei einem klassischen ...