NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Zu Halloween zeigt euch die kalifornische Agentur Mercing Carsonhatte ein Horrorfilm-Festival der besonderen Art.
Keiner dieser Horrorfilme dauert länger als sechs Sekunden! Die Bandbreite reicht von Splatter-Komödien über Spuk-Geschichten bis hin zu surrealen Clips.
Im Juli dieses Jahres wurde die sogenannte Black Series „Archive“-Reihe von Hersteller Hasbro angekündigt. In dieser kleinen Nebenserie der beliebten 6″ Black Series werden künftig einige begehrte Figuren mit verbessertem Farbauftrag neu aufgelegt und auf Blisterkarten statt in Fensterboxen veröffentlicht.
Seit dem ersten Mal, als wir 1977 in Obi-Wan Kenobis Bungalow den Lichtblitz und das Summen gesehen haben, sind wir fasziniert von diesen eleganten, aber mächtigen Waffen. Bis heute wäre Star Wars nicht Star Wars, ohne die legendären Lichtschwerterduelle, die für die ganz besonderen Momente in den Filmen sorgen.
Mit der Force FX-Reihe von Hasbro Premium-Marke „Black Series“ bekommst du dieses Feeling auch nach dir zu Hause. Originale Reproduktionen aus den Filmen auf höchstem Niveau. Qualität und Realismus, den Star Wars Anhänger schätzen.
Basierend auf der TV-Erfolgsserie ‘The Walking Dead’ bringt uns Master Cultery nun die Deluxe Collectors Edition von Michonnes Katana ...
Check That Thing: Kunden testen Collectibles!
Heute: Unique Toys R-02 Challenger
von Sebastian R.
Traumhafte Erinnerungen an den Sailor Moon Anime aus den 90er Jahren können besser denn je mit diesen Proplicas von Bandai Tamashii Nations geweckt werden.