NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der Blitz ist das Symbol der Power Rangers, seit Mighty Morphin Power Rangers 1993 alles in Gang gesetzt haben. Daher hat Hasbro seiner Power Rangers-Premiumserie den treffenden Namen „Lightning Collection“ verliehen. Darauf haben Power Rangers-Fans schon lange gewartet: Unglaublich bewegliche und toll aussehende Actionfiguren!
Nach der Megaerfolgsstory mit den Masters of the Universe-Actionfiguren nimmt sich Super7 nun die Teenage Mutant Ninja Turtles vor!
Die 18 cm Actionfiguren aus der bewährten Ultimates-Reihe sind voll beweglich und inspiriert durch ihre klassische Erscheinung in der Vintage Toyline von Playmates!
Aufgrund extrem vieler Wareneingänge zur selben Zeit kommt es folglich auch zu einem entsprechenden Auslieferungsvolumen, was wir momentan leider auch mit zusätzlichen Kräften und Überstunden nicht vollständig auffangen können. Es kommt daher teilweise zu Verzögerungen in der Auslieferung von 2-3 Tagen. Diese Verspätungen treffen auch auf die Beantwortung von Anfragen über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle zu. Wir hoffen auf euer Verständnis und entschuldigen uns für die ggf. entstehenden Verzögerungen.
Heute wurde bekanntgegeben, dass das Projekt Unicron von Hasbro realisiert wird, weil die Voraussetzung, dass mehr als achttausend Sponsoren gefunden werden müssen, erfüllt ist!
Jede Bestellung, gemacht am 4.10.19 ab einem Warenwert von 50.- EUR mit dem Kennwort „FORCE FRIDAY“, erhält von uns einen tollen Star Wars POP!-Wackelkopf von Funko umsonst dazu!
Wie schon in den letzten Jahren wird auch im Jahr 2019 wieder ein FORCE FRIDAY, also die Einführung und der Verkaufsstart der neuesten Star Wars-Produkte, gefeiert.
Dieses Mal ist es sogar ein TRIPLE FORCE FRIDAY ....