NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Der Dunkle Ritter feiert sein 80-jähriges Bestehen und ganz Gotham City und wir feiern den Lieblings-Superhelden mit der größten Funko POP!-Figur ever!
Die exklusive Community Maske von Wild Bangarang macht den Unterschied! Eine Mund-Nasen-Maske mit Lifestyle-Charakter; Produktion und Design Made in UK!
Es steht außer Frage, dass die Power Rangers von Mighty Morphin in den 90er Jahren eine der beliebtesten TV-Shows für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt waren. Es steht außer Frage, dass die Power Rangers von Mighty Morphin in den 90er Jahren eine der beliebtesten TV-Shows für Kinder und Jugendliche auf der ganzen Welt waren. Es dauerte nicht lange, bis die Show zu einem Phänomen der Popkultur wurde und heute so populär wie damals ist. Der Fan darf sich über ein großes Angebot Actionfiguren und aller Art von Merchandise freuen. Was aber bislang fehlte sind die Helden der Serie als Actionfiguren im Maßstab 1/6.

Ace Toyz, bekannt als Spezialist von Figuren im Maßstab 1: 6, hat sich dieser Lücke angenommen und beglückt nun die Fans mit originalgetreuen 30 cm großen Figuren! Es wurde nicht gekleckert, sondern richtig geklotzt, denn es werden gleich 9 einzelne Figuren und ein phänomenales Box-Set angeboten.