NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Willkommen zur Hasbro Pulse-Woche auf Actionfiguren24!
Durch den Corona bedingten Ausfall der San Diego Comic Con 2020 hat Hasbro kurzerhand alle Figuren-Previews auf diese Woche verschoben. Nun geht es Schlag auf Schlag! Tag für Tag präsentieren wir euch die neuesten Figuren-Reihen.
"WAKE THE F**K UP, SAMURAI. WE HAVE A CITY TO BURN."
Das angesagteste Videogame 2020, CYBERPUNK 2077, das von den äußerst charismatischen KEANU REEVES als Johnny Silverhand geprägt wird, erhält ein Meisterstück für die Ewigkeit mit einem ganz besonderen Feature!
Die Generations Selects-Reihe enthält Sonderausgaben und limitierte Versionen von Transformers-Charakteren für Figuren-Sammler, die ihre Sammlung einzigartig machen wollen!
2019 startete Hasbro diese Reihe, die nur in ausgewählten Online-Shops wie Actionfiguren24 angeboten wird, nicht in den großen Kaufhausketten.
Kennst du noch die Madballs? Drücke die Head-Poppers und schon treten die Augen und Gedärme der Horrorgestalten hervor. Richtig eklig, aber geil!
Megalopolis Premium DNA hat die Idee aufgenommen und die Madballs auf ein nächstes Level gebracht … als super-bewegliche, großartig bemalte Actionfiguren mit einer Menge Zubehör!