NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de  mehr erfahren »
Fenster schließen
NewsFlash

newsflash

Möchtest du auch was veröffentlichen, was dazu passt ... schreib uns: info@actionfiguren24.de 

Im 26. Jahrhundert bedroht eine Allianz von Außerirdischen die Existenz der Menschheit. Es kommt zum Showdown. Die letzte Hoffnung ruht auf Supersoldat Master Chief ...
Als Videogame bereits ein Klassiker, jetzt im Pay-TV das Serien-Event: HALO!
Zum 35-jährigen Jubiläum des Cartoon-Klassikers 'Defenders of the Earth' hat NECA das Superhelden-Team im Kampf gegen den unbarmherzigen Ming zusammengetrommelt!
Mit Serie 2 kommen 3 weitere Actionfiguren-Charaktere zum Zug:
Lohar hat die Hubkraft eines Lastkrans und eine Rechte wie ein Dampfhammer. Durch seine außergewöhnlichen Körperkräfte ist er der Mann fürs Grobe!
Mandrake ist ein geschickter Illusionist, der dem Feind nahezu alles vorgaukeln kann und ihn somit vollends verwirrt.
Garax führt das Kommando über Mings Armee, die Eisroboter. Das seelenlose Geschöpf ist skrupellos und verfügt über enorme Körperkraft.
Jetzt die Serie 2 vorbestellen ... und wenn noch nicht geschehen, dann Serie 1 mit Flash Gordon,
The Phantom und Ming the Merciless gleich mit!
Eine weiß gekleidete gespenstische Gestalt sticht in den Schatten der Nacht hervor und fungiert als Bürgerwehr für Chicago. Von der Spitze eines alten Gebäudes aus jagen seine fast übernatürlichen Blicke den Bösen Angst ein. Durchdrungen von den Kräften des ägyptischen Mondgottes Khonshu, wird er zu seinem Avatar, segelt durch seine komplexen Identitäten und tritt als Held auf.

Die Statue zur Marvel TV-Serie, jetzt vorbestellen!
Die aus der 'Art Scale' Reihe stammende Statue von Iron Studios basiert auf den Marvel Cinematic Universe und zeigt Moon Knight aus der Serie 'Moon Knight'. Sie besteht aus hochwertigem Resin, ist handbemalt, im Maßstab 1/10 ca. 30 x 17 x 12 cm groß und enthält eine aufregende Dioramabase.
Klein, aber fein! Mit einer Größe von 10 cm trifft dies jedenfalls mit Sicherheit auf die Marvel Legends Actionfiguren im Retro-Kenner-Style zu.
Hol dir die Marvel Superhelden und Superschurken, wie aus der guten alten Zeit, in deine Sammlung! Zum Beispiel mit Green Goblin auf seinem Kobold-Gleiter, einer der hartnäckigsten Feinde von Spider-Man. Oder auch neu im Portfolio The Thing, Black Widow, Mighty Thor, Venom, Falcon, Dark Phoenix und viele andere.
Super7 startet die Toho-Reihe von ULTIMATES mit den Giganten des Films Godzilla vs. Biollante von 1989!
Ein Wissenschaftler lernte seine Lektion über DNA-Manipulationen auf die harte Tour, indem er versehentlich ein hybrides Rosenmonster erschuf, das die DNA seiner verstorbenen Tochter enthielt. In der Zwischenzeit haben Terroristen Godzilla aus seinem Vulkangefängnis im Mt. Mihara befreit und einen epischen Showdown zwischen den beiden Kaiju angesetzt ...
Auch auf Actionfiguren24 vorbestellbar: Godzilla vs. Biollante Ultimates Actionfigur Biollante
Wie die Turtles ihren Ursprung in der Spielzeugreihe fanden:
Freue dich auf die Teenage Mutant Ninja Turtles-Klassiker von Playmates in der Wiederauflage mit den 4 Turtles selber, dem Party Wagon, dem Turtle Blimp und diversen Actionfiguren-Doppelpacks!
In einer lebhaften Metropole unter dem Schutz der NEXT-Superhelden muss der erfahrene Wild Tiger mit dem Neuling Barnaby Brooks Jr. gemeinsame Sache machen ....
Zur Manga/Anime- und Netflix-Serie ´Tiger & Bunny 2´ kommt diese großartige und voll bewegliche Actionfigur aus Tamashii Nations ´S.H. Figuarts´-Reihe.
Die Figur ist ca. 16 cm groß und ist mit Austauschteilen und weiterem Zubehör ausgestattet.
Auch Barnaby Brooks Jr. vorbestellbar!
Sonic ist schneller als der Schall!
Ab 31. 3. ist der Jump 'n Run-Klassiker wieder im Kino und muss es mit Dr. Robotnik und seinem Gefährten Knuckles aufnehmen.
Gönne Sonic eine Pause, nehme ihn mit zu dir nach Hause ... eingefangen und verewigt als dynamische Statue!
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, deine wertvollen Figuren zu schützen?
Diese tolle zusammenklappbare Actionfiguren-Schutzbox als 8er-Pack ist die Antwort!
Jede rechteckige Schachtel misst 22,9 x 12,7 x 5 cm und passt zu den meisten Star Wars The Black Series- Fensterboxen 2013 bis heute.
Ach mit abgewinkelter Seite erhältlich!
Unser Statuen-Tipp für Mortal Kombat Fans, auf Lager, sofort lieferbar, nur 229,90 EUR!
Der furchterregende Imperator Shao Kahn, der in seinem angestammten Palast im verwüsteten Königreich Outworld, einer uralten extradimensionalen Welt, die vom Chaos durch seine Hände regiert wird. Er schwingt seinen Stab mit einer seiner mächtigen Fäuste, während die andere auf der totenkopfverzierten Armlehne seines in den Felsen gehauenen Throns ruht.
Als Eroberer versucht Shao Kahn, das Königreich Outworld zu erweitern, indem er andere Königreiche gewaltsam einnimmt und so um jeden Preis versucht, den Mortal Kombat zu gewinnen, wenn er im Reich namens Earthrealm ausgetragen wird, einem Ort, den die Menschen normalerweise Erde nennen.
Mit „The Flash“ Staffel 7 flitzt der Schnellste aller Superhelden wieder durch die Straßen von Central City um die Stadt vom Bösen zu befreien. Um Barrys Frau Iris zu retten, muss es das Team um The Flash dieses Mal mit Mirror Mistress aufnehmen.
Die ca. 18 cm große Actionfigur aus McFarlanes 'DC Multiverse' Reihe ist voll beweglich und wird mit Sammelkarte und einer Base in einer sammlerfreundlichen Fensterbox geliefert.
Die Decepticons und das Cobra-Team verbünden sich, um die Welt zu erobern! Baroness und Megatron, getarnt als H.I.S.S. Panzer, planen gemeinsam den nächsten Cobra-Angriff.
Megatron lässt sich in 28 Schritten vom Roboter in den H.I.S.S. Panzer verwandeln und wird begleitet von einer G.I. Joe Retro Baroness-Actionfigur. Details und Deko beider Figuren sind von den Welten der Transformers und von G.I. Joe inspiriert. Hergestellt im identischen Maßstab zum H.I.S.S. Panzer von 1983.
Die Verpackung ist im Mash-up-Design der klassischen Packungen aus den 80ern inspiriert und im Retro-Design gestaltet.
MASH-UP!
1 von 2